Rückabwicklung Kauf 2 Tickets Sinatra & Friends ursprünglich 19.03.2020

  • 18 Nov 2022
  • #439856
  • 100
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,
ungeachtet dessen, dass ich am 28.01.2022 eine E-Mail zur Kartenrückabwicklung erhalten habe, funktioniert das Formular für die Rückgabe von Tickets nicht, ich habe es mehrmals versucht. Bei der Eingabe beider Barcodes erscheint immer der Hinweistext:
'Dieser Ticket-Barcode kann aktuell nicht verarbeitet werden. Falls Sie eine Rückabwicklung für ein ticketdirect oder Mobile Ticket durchführen möchten, loggen Sie sich bitte zunächst in Ihr Kundenkonto ein und geben anschließend den Code erneut im Formular ein.'

Ich hatte mich ins Kundenkonto eingeloggt, meine Daten wurden vorausgefüllt und ich habe die Codes neu eingegeben.

Telefonisch erhält man bei eventim allgemeine Hinweise, die jedoch nicht weiterführen.

Wie kann ich nun die Rückabwicklung in Gang bringen?
Meine Forderung:
Nachdem die Veranstaltung mehrfach verschoben und dann endgültig abgesagt wurde, bitte ich um Rückerstattung des Geldes.

Teilen

18-11-2022 um 11:29 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an eventim weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
eventim
Zufriedenheitsindex: 33.7/100

Problem mit eventim?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.