Ich würde für die Erstattung meiner wegen Krankheit abgesagten Veranstaltung gerne das Rückabwicklungsformular benutzen. Dieses ist allerdings nur mit Barcodes möglich, nicht mit den auf den Online-Tickets angegebenen ticketdirect-Codes. Trotz Log-in im Kundenkonto
und mehrfachen Versuchen erscheint ständig folgende Fehlermeldung.
"Dieser Ticket-Barcode kann aktuell nicht verarbeitet werden. Falls Sie eine
Rückabwicklung für ein ticketdirect oder Mobile Ticket durchführen möchten, loggen Sie sich bitte
zunächst in Ihr Kundenkonto ein und geben anschließend den Code erneut
im Formular ein."
Weshalb kann bei Veranstaltungsausfall oder - verlegung
der Ticketpreis nur dem ursprünglichen Erwerber des TICKETDIRECT auf www.eventim.de zurückerstattet werden und nicht dem 2.- Erwerber über fansale.de?
Ich bitte um die umgehende Rückerstattung für die Online-Tickets.
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03-07-2023 um 21:42 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an eventim weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
18-07-2023 um 10:15 Uhr
Problem behoben
7 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Problem gelöst durch den Kundenservice von fansale
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