Rückabwicklung TICKETDIRECT nur für ursprüngliche Erwerber

  • Behoben
  • 03 Jul 2023
  • #511021
  • 108
Anzeige

Ich würde für die Erstattung meiner wegen Krankheit abgesagten Veranstaltung gerne das Rückabwicklungsformular benutzen. Dieses ist allerdings nur mit Barcodes möglich, nicht mit den auf den Online-Tickets angegebenen ticketdirect-Codes. Trotz Log-in im Kundenkonto
und mehrfachen Versuchen erscheint ständig folgende Fehlermeldung.

"Dieser Ticket-Barcode kann aktuell nicht verarbeitet werden. Falls Sie eine
Rückabwicklung für ein ticketdirect oder Mobile Ticket durchführen möchten, loggen Sie sich bitte
zunächst in Ihr Kundenkonto ein und geben anschließend den Code erneut
im Formular ein."

Weshalb kann bei Veranstaltungsausfall oder - verlegung
der Ticketpreis nur dem ursprünglichen Erwerber des TICKETDIRECT auf www.eventim.de zurückerstattet werden und nicht dem 2.- Erwerber über fansale.de?




Ich bitte um die umgehende Rückerstattung für die Online-Tickets.

Teilen

03-07-2023 um 21:42 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an eventim weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

18-07-2023 um 10:15 Uhr


Problem behoben

7 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Problem gelöst durch den Kundenservice von fansale

2
eventim
Zufriedenheitsindex: 36.1/100

Problem mit eventim?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.