Nachdem wir am 23.11.2020 eine Mail von Eventim erhielten mit der Info der Rückabwicklung der Tickets versuchen wir es täglich diese zu beantragen. Ohne ERFOLG. Es erscheint immer der gleiche Satz "Dieser Ticket-Barcode kann aktuell nicht verarbeitet werden. Falls Sie eine Rückabwicklung für ein ticketdirect oder Mobile Ticket durchführen möchten, loggen Sie sich bitte zunächst in Ihr Kundenkonto ein und geben anschließend den Code erneut im Formular ein."
Das ist Irreführung am Kunden. Man WILL garnicht eine Rückabwicklung vornehmen. Nie wieder bestelle ich Karten über Eventim. Das ist auch für den Künstler keine gute Werbung.
Endgültige Einschätzung von Silvia
12-01-2021 um 21:11
Problem gelöst
8 / 10
KundendienstbewertungNein
Würden Sie es empfehlen?Nach Beschwerde über Reklamation24 ging alles so wie man es sich eine Rückgabe wünscht.
Teilen
Probleme mit eventim?
Reichen Sie sofort eine Beschwerde ein und lösen Sie Ihr Problem.
Probleme mit eventim?
Beschwerde einreichen!