Rückabwicklungsformular

  • Behoben
  • 09 Dez 2020
  • #161742
  • 1.501
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Nachdem wir am 23.11.2020 eine Mail von Eventim erhielten mit der Info der Rückabwicklung der Tickets versuchen wir es täglich diese zu beantragen. Ohne ERFOLG. Es erscheint immer der gleiche Satz "Dieser Ticket-Barcode kann aktuell nicht verarbeitet werden. Falls Sie eine Rückabwicklung für ein ticketdirect oder Mobile Ticket durchführen möchten, loggen Sie sich bitte zunächst in Ihr Kundenkonto ein und geben anschließend den Code erneut im Formular ein."
Das ist Irreführung am Kunden. Man WILL garnicht eine Rückabwicklung vornehmen. Nie wieder bestelle ich Karten über Eventim. Das ist auch für den Künstler keine gute Werbung.

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09-12-2020 um 22:17 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an eventim weitergeleitet. Mehr erfahren.

09-12-2020 um 22:17 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an eventim weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

12-01-2021 um 21:11 Uhr


Problem behoben

8 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Nach Beschwerde über Reklamation24 ging alles so wie man es sich eine Rückgabe wünscht.

3
eventim
Zufriedenheitsindex: 33.7/100

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