Nach Absage des Stromae-Konzerts im Mai durch den Veranstalter habe ich eine E-mail von Eventim erhalten, die mich bittet, das Rückabwicklungsformular auf ihrer Seite mit den Ticket-Barcodes zu benutzen. Dieses Formular erkennt jedoch die eigenen Tickets nicht an, Fehlertext:"Der Ticket-Barcode kann aktuell nicht über dieses Formular für die Rückgabe verarbeitet werden. Falls du eine Rückabwicklung für ein ticketdirect oder Mobile Ticket durchführen willst, logge dich bitte vorher in dein Kundenkonto ein." Was ich ja genau gemacht habe, um dorthin zu kommen.
Dieser Text suggeriert, dass "ticketdirect" ein anderer Veranstalter wäre, es ist jedoch der online-Service von Eventim selbst? Wie erhält man nun sein Geld?
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
18-05-2023 um 09:41 Uhr
Problem behoben
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Schlecht
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.