Rückerstattung

  • Ungelöst
  • 11 Jun 2023
  • #501408
  • 141
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,

ich hatte Konzertkarten für das Konzert von AnnenMayKantereit am 13.04.2023 in München gekauft. Das Konzert wurde vom Veranstalter auf Grund von Krankheit verschoben. Da eine Teilnahme am Ausweichtermin nicht möglich ist, haben wir die Karten zurück geschickt.

Die Karten haben 135,80€ gekostet inkl. 5,90 Versand. Der Rückversand hat mich 5,30€ gekostet.
Erstattet habe ich allerdings nur 117,70€ bekommen. Ich habe bereits mein Anliegen einem Ihrer Kollegen geschildert und als Antwort "Gebühren" erhalten. Aber es kann doch nicht sein, dass ein Konzert, welches vom Veranstalter verschoben wurde dem Verbraucher einen Schaden von -23,40€ verursacht. Nun frage ich mich also erneut, warum bekomme ich nur 117,70€ erstattet und gibt es die Möglichkeit den vollen Preis erstattet zu bekommen?

Mit freundlichen Grüßen
****** ******

Teilen

11-06-2023 um 22:09 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an eventim weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

16-07-2023 um 23:12 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Automatische Antwort, kein persönlicher Kontakt, sehr schlecht

2
eventim
Zufriedenheitsindex: 36.1/100

Problem mit eventim?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.