Rückerstattung der zurückgesandten Tickets

  • Ungelöst
  • 29 Nov 2022
  • #443296
  • 140
Anzeige

Beantragte Rückerstattung der Tickets für das ausgefallene Konzert von Simply Red
am 02.11.2020 .
Bis zum heutigen Zeitpunkt keine Antwort bekommen, bzw. ich warte immer noch
auf mein Geld. Trotz Begründung der Absage , das ich aus Krankheitsgründen an
Keinen anderen Zeitpunkt , einen Termin warnehmen kann. Nach zwei Aufforderungen , muss ich mein Ticketgeld Gerichtlich einklagen. Unkosten werde ich der Firma plus Zinsen stellen. Es sind jetzt 2 Jahre vergangen.

Teilen

29-11-2022 um 00:07 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an eventim weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

13-12-2022 um 21:17 Uhr


Problem ungelöst

3 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Verkaufen kann jeder ; und wird mit Problemen allein gelassen
Wir sind uns keiner Schuld bewusst , andere sind für das Geld verantwortlich

2
eventim
Zufriedenheitsindex: 33.7/100

Problem mit eventim?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.