Rückerstattung/Gutschein

  • Behoben
  • 14 Nov 2023
  • #559976
  • 133
Anzeige

Guten Tag, 
wir hatten sogar eine Ticketversicherung abgeschlossen. Der Ersatztermin, war für uns leider nicht möglich, somit wurde uns gestattet die Tickets zurückzusenden. Auch nach mehrfacher weiterer Aufforderung hat man sich nie wieder gemeldet. 

Die Tickets sind bereits 06/2020 an eventime per Einschreiben zurück gesendet. 

Ich möchte sie um ausdrückliche Informationen und Rückmeldung zu diesem Vorfall bitten. 
Wir möchten doch lediglich einen Gutschein oder eine Rückerstattung.

Viele Grüße

Teilen

14-11-2023 um 12:16 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an eventim weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

29-11-2023 um 06:35 Uhr


Problem behoben

10 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Super

2
eventim
Zufriedenheitsindex: 36.1/100

Problem mit eventim?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.