Für ein abgesagtes Konzert wird man erklärt, die Formulare auszufüllen und die originale Karten per Post zu schicken.
Das haben wir getan und trotzdem seit 1 Jahr unser Rückerstattung nicht erhalten.
Eine Kontaktaufnahme scheint auch schwierig zu sein.
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
18-05-2023 um 16:10 Uhr
Problem ungelöst
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?
Kundenservice hat gefordert dass ich die originale Tickets zum abgesagten Konzert per Post schicke. Nach ich dieses gemacht habe, habe ich leider von denen nicht gehört.
Schade für die mehr als 100 €
:(
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.