Rückerstattung wegen Corona nicht möglich

  • Ungelöst
  • 12 Mär 2023
  • #473368
  • 98
Anzeige

Wir haben 2018 Tickets für Holiday on Ice gekauft welches mehrmals verschoben wurde und dann letztendlich abgesagt wurde.
Leider komme ich bei der Rückabwicklung nicht weiter, ich soll mein Barcode eingeben, jedoch kommt mir dann folgende Meldung:
Der Ticket-Barcode kann aktuell nicht über dieses Formular für die Rückgabe verarbeitet werden. Falls du eine Rückabwicklung für ein ticketdirect oder Mobile Ticket durchführen willst, logge dich bitte vorher in dein Kundenkonto ein. Sofern du dein Ticket an einer lokalen Vorverkaufsstelle gekauft hast, nutze bitte das Formular unter www.eventim.de/vorverkaufsstelle/.

Ich komme weder per Mail noch telefonisch hier weiter, Service ist unterirdisch!

Teilen

Ärger mit eventim?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

26-03-2023 um 19:22 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Unterirdisch!
Leider nie eine Antwort erhalten

1
eventim
Zufriedenheitsindex: 37.4/100

Problem mit eventim?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.