Schlechte Sicht aus unserer Loge zur Bühne hin - Keine Sicht zum Künstler APACHE noch auf die Bühne

  • Ungelöst
  • 30 Sep 2022
  • #423099
  • 187
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,
wie Sie sicherlich bereits von den chaotischen Zuständen am Mittwoch den 28.09.2022 „Apache 207“ erfahren haben, sind meine Tochter Lea (14 Jahre) und ich (Vater) von dem Management der Arena sehr enttäuscht.
Wir hatten uns auf einen sehr schönen (für uns auch teuren) Abend gefreut und wollten mit viel Spaß und mit netten Menschen in der Loge Block 402, den Abend mit Service & Essen und incl. einer tolle Bühnen Performance verbringen.
Das war leider an diesem Abend nicht der Fall! Meine Tochter war total traurig und weinte aufgrund der Ereignisse. Die Karten waren Ihr Geburtstagsgeschenk, und auf den Abend hatte sie sich schon lange sehr gefreut. Wie Sie anhand der beigefügten Bilder erkennen können/aber auch wissen, hatten wir zur Bühne hin nur den Blick der Seitenwand! Die Loge hätte sich wirklich nur für ein Restaurant Besuch mit beiläufiger Musik aus Lautsprechern geeignet. Dafür zahlt man aber keine 268€!
Möglicherweise ist hier ein Fehler bei der Ticketvergabe passiert, das kommt vor und ist menschlich. Aber bei 6 Logen die davon betroffen sind, so die Aussage Ihres Mitarbeiters , ist das schon sehr grob fahrlässig!
Als alternative wollte man uns ein Bändchen aushändigen mit Zutritt für das Konzert im Innenraum - das geht ganz klar aus unserem bestellten Arrangement vorbei und wiegt nicht das auf was wir uns vorgestellt hatten.
Letztendlich wurden uns nach mehrfachem Nachfassen ein Sitzplatz im Block 305 Box 2 Platz 14/15 angeboten. Was aber nicht im Geringsten das wiedergegeben hätte, wie wir das eigentlich gebucht hatten.
Ich möchte zum Ausdruck bringen, dass wir diese Umstände so nicht gebucht hatten und erbitte aus seitens des Veranstalters ein entsprechendes entgegenkommen in Form Monetär (50%) oder zwei Freikarten zu einem anderen Konzert aus Ihrem Programm als wieder Gutmachung! Andernfalls sehen wir uns gezwungen hier rechtliche Schritte einzuleiten.
Aber lassen Sie uns das soweit nicht kommen.
Wir möchte Sie daher bitten, besagten Vorgang zu prüfen und uns eine zeitnahe Rückmeldung zu geben.

In Erwartung Ihrer positiven Nachricht verbleiben wir
mit freundlichen Grüßen

Teilen

30-09-2022 um 09:59 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an eventim weitergeleitet. Mehr erfahren.

30-09-2022 um 17:29 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an eventim weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

03-11-2022 um 19:42 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Ich finde es sehr schade das man sein bekanntes örtliches vom Veranstalter gesehenes Problem sich nicht wirklich annimmt! Nicht kundenfreundlich und auch nicht weiter zu empfehlen. Werde in den nächsten Wochen rechtliche Schritte einleiten.

3
eventim
Zufriedenheitsindex: 33.3/100

Problem mit eventim?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.