Ich habe für eine Aufführung der Freilichtbühne Tecklenburg Tickets gebucht. Wenige Sekunden nach der Buchung habe ich gemerkt, dass ich versehentlich für ein Datum gebucht habe, an dem ich verhindert bin. Trotz unverzüglicher Kontaktaufnahme sieht Eventim nicht in der Lage, die Tickets umzubuchen und verweist statt dessen darauf, dass ich im privaten Umfeld andere Interessenten suchen soll.
Ich habe im Anschluss persönlich die Verkaufsstelle beim ADAC aufgesucht, um eventuell hier eine Umbuchung vornehmen zu lassen. Leider gab es auch hier keine Anstalten, mein Problem zu lösen. Sehr merkwürdige Geschäftspraktiken. Ich kann garnicht glauben, dass so etwas rechtens ist, wenn man einen offensichtlichen Buchungsfehler gemacht hat und trotzdem im direkten Anschluss keine Korrekturmöglichkeit bekommt.
Teilen
21-07-2023 um 18:51 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an eventim weitergeleitet. Mehr erfahren.
21-07-2023 um 22:05 Uhr
Die Beschwerde wurde per Brief an eventim weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
05-08-2023 um 14:50 Uhr
Problem ungelöst
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Keine Kulanz und fragwürdige Geschäftspraktiken durch Ablehnung von Storno oder Umbuchungen.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.