Sitzplatze in der zweiten Reihe gebucht und durch inkompetenten Security Stehplätze erhalten

  • Behoben
  • 29 Okt 2022
  • #433346
  • 978
Anzeige

Guten Tag. Die Beschwerde hatte ich und auch viele andere Gäste sehr oft an die Security weiter gegeben. Wir hatten gestern am 28.10.2022 teure Sitzplätze für das Erste von Roland Kaisers ,, Perspektiven Konzert,, in Magdeburgs Gecet Arena in den ersten Reihen gekauft und verbinden damit ein ungetrübtes Seh und Hörvergnügen. Leider übernahmen andere Gäste, die nicht in die vorderen Reihen gehörten, die Kontrolle über die Reihengänge und die komplette Sicht auch unmittelbar vor der Bühne. Immer wieder wandten wir uns an den Sicherheitsdienst der Security Mekka über die Dreistigkeit vieler und der Bitte um Abhilfe. Die Mitarbeiter waren völlig überfordert und konnten in keinster Weise eine einigermaßene Ordnung schaffen. Im Gegenteil. Als ich erneut um Hilfe bat wurde ich von einem Ordnunghüter beschimpft das ich Ruhe geben soll und mich beschweren kann, wenn ich das möchte. Ich habe auf Grund einiger körperlichen Handicaps sehr bewusst zwei Plätze in der noch zu habenden zweiten Reihe ( Lieber wäre die erste Reihe gewesen - leider ausverkauft ) gekauft um ein wenig Freude vom Konzert mitzunehmen. Der Strom der Leute die bemerkt hatten mit ihrem Vorwärtsdrang durch zu kommen, wurde immer stärker und so hatten wir aus unseren Sitzplätzen in der vordersten Reihe Stehplätze inmitten vom Mobb tauschen müssen. Ganz ehrlich. Dieser Secutitydiest hat versagt und wir zahlen für solch Leute den Preis. Ich erwarte eine angemessen Regelung für den totalen Fehlkauf dieser ungenutzen Plätze. wir hatten gebucht ... Reihe zwei platz 10 und 9... mussten entweder stehend inmitten von Leuten die ganz woanders hingehörten stehen oder eben auf dem gebuchten Platz und nichts davon sehen können. Das Konzert so gesehen oder versäumt zu haben war sehr sehr schade und eine einzige Aufregung
MfG. Michael ******

Teilen

29-10-2022 um 15:22 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an eventim weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

22-11-2022 um 20:45 Uhr


Problem behoben

9 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Eventim hat mir geholfen. Schnell unbürokratisch und mein Problem fand eine Lösung

2
eventim
Zufriedenheitsindex: 36.1/100

Problem mit eventim?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.