Ticket für das Konzert sunrise avenue

  • Ungelöst
  • 04 Nov 2021
  • #309532
  • 230
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herrn,
Ich habe im Jahr 2019 zwei Tickets für das Konzert von Sunrise Avanue gekauft. Bis zum letzten verlegten Termin am 03.11.21 habe ich von Ihnen eine Email erhalten, dass das Konzert verschoben worden ist. Leider habe ich keine Info bekommen, dass das Konzert vom 3.11.21 auf den 7.5.22 verschoben wurde. Meine Schwägerin und ich hatten beide eine längere Anreise um dann festzustellen, dass das Konzert wieder verschoben wurde. Wie kann es sein das ich keine erneute Email diesbezüglich bekommen habe. Ich erhoffe mir von Ihnen eine Entschädigung für den weiten Anfahrtsweg. Zudem mussten wir beide da wir im Schichtdienst arbeiten unsere Dienste tauschen damit wir auf das doch nicht stattfindende Konzert gehen können. Ich war bis jetzt immer zufrieden mit Eventim, leider hat sich dies nun geändert.
Ich bitte um eine positive Rückmeldung von Ihnen.
Mit freundlichen Grüßen
****** ******
******@gmail.com

Teilen

04-11-2021 um 17:51 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an eventim weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

29-11-2021 um 17:31 Uhr


Problem ungelöst

2 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Der Nutzer hat nur eine Bewertung vorgenommen, aber keine Rezension geschrieben.

2
eventim
Zufriedenheitsindex: 33.7/100

Problem mit eventim?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.