Ich habe schon mehrfach mit eventim geschrieben. Habe nach Anweisung meine Tickets per Einschreiben (am 16.03.2020) an cts zurück geschickt da ich am Ersatz Termin für Show nicht teilnehmen kann. Warte immer noch auf mein Geld...
Teilen
20-09-2020 um 18:00 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an eventim weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
03-11-2020 um 20:56 Uhr
Problem behoben
4 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Es war etwas undurchsichtig, hat viel Zeit und Geduld gekostet. Ich habe nun meine Tickets für einen Ersatz Termin sozusagen tauschen können.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.