Habe direkt nach dem Kauf gesehen das ich eine der zwei Karten falsch gekauft habe. Schön das man mehrere Plätze in der Halle ansehen kann mit 360 Grad Bick. Leider erkennt man erst nach dem bezahlen was man gekauft hat. Ich verstehe jeden der sagt ist Dein Problem, aber was dann passiert ist absolut nicht OK und extrem Fraglich ! Telefonhotline ist eine KI die einen nach kurzer zeit rauswirft. E Mail's werden nicht beantwortet ! und die Telefonhotline für Schwerbehinderte ist zwar nach langen 30 min Warteschleife erreichbar aber hier bekommt man die Info " nicht Zuständig"
Ich rate dringend ab hier Karten zu ordern. Scheiß Service und auch zu teuer ! einfach nur eine Geldgeiles Unternehmen extrem Kundenunfreundlich
Teilen
12-01-2024 um 10:24 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an eventim weitergeleitet. Mehr erfahren.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.