Im Februar 2020 habe ich für zwei Konzertkarten 94,90 € bezahlt. Nun wurde mir eine Erstattung wegen Corona-Ausfall mit 79,22 € angekündigt.
Was ist mit der Differenz? Ich erwarte die Erstattung des auf dem Ticket abgedruckten Preises. Den Einbehalt der Versandkosten kann ich nachvollziehen.
Ich bitte umgehend um Erstattung des Restbetrages in Höhe von 10,78 €.
Die Rechnungsstellung einer willkürlichen, bisher nicht ausgewiesenen Bearbeitungsgebühr ist nicht zulässig!
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05-07-2020 um 10:31 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an eventim weitergeleitet. Mehr erfahren.
14-07-2020 um 10:16 Uhr
Die Beschwerde wurde per Brief an eventim weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
09-08-2020 um 21:32 Uhr
Problem ungelöst
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Kundenservice NoteNEIN
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