Veranstaltung ausgefallen, Nachholtermin versucht mit Eventim zu klären

  • Ungelöst
  • 27 Apr 2023
  • #486500
  • 132
Anzeige

Ich hatte für den18.03.2023 3 Tickets fEisenach "Cabaret" gek. Die Veranstaltung ist wegen Krankheit ausgefallen. Es wurden mehrere Nachholtermine angeboten. Ich habe mehrfach Eventim angeschrieben per Mail, mir zu bestätigen, dass ich diese Tickets für den 21.5.2023 verwenden kann oder das Geld soll zurück überwiesen werden.
Ich bitte dringend um Antwort.
Ordernummer ist 2051703376 Kundennummer 389188418

Teilen

Ärger mit eventim?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

22-05-2023 um 09:30 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Mehrmals habe ich telefonisch versucht, das Problem zu lösen. Jedesmal wurde ich zum helpcenter verwiesen. Dort gab es vorgefertigte Formulierungen, die alle nicht zutrafen. Ich formulierte mein Problem. Es kam nach mehreren versuchen keine Reaktion. Reichte das Problem postalisch ein. Wieder keine Reaktion. Nie wieder Eventim

1
eventim
Zufriedenheitsindex: 37/100

Problem mit eventim?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.