Verkaufsstart, aber ohne VIP-Tickets

  • Behoben
  • 27 Jun 2023
  • #508377
  • 76
Anzeige

Hallo,

durch den Ticketalarm von eventim wurde ich am 21.6. vormittags daran erinnert, dass es ab sofort Ticktes für die Beatrice Egli Tour 2023/24 gibt. Also direkt zu eventim und festgestellt, dass schon ettliche Tickets in der ersten Reihe verkauft waren. Die beste Kategorie waren zu diesem Zeitpunkt die vorderen Reihen, also entschied ich mich für 2 Tickets in Reihe eins, die noch übrig waren.

Am Nachmittag, beim erneuten Aufruf in eventim musste ich zu meinem Bedauern festestellen, dass es nunmehr VIP-Ticket mit Meet&Greet gab. Genau die Plätze, die mir vormittags aus ausverkauft angezeigt wurden. "Toll" - jetzt, wo ich bereits 2 Tickets gekauft hatte.....sofortiger telefonischer Kontakt zu eventim war nicht möglich, da die Hotline nur bis 16 Uhr besetzt war. Also per email um Klärung gebeten (Umtausch meiner Tickets) und bis heute keine Antwort erhalten, lediglich die Eingangsbestätigung meiner mail.

Ich finde es unverschähmt, dass eventim bei Verkaufsstart nicht alle Ticketkategorien zeitgleich zum Verkauf anbietet. Ich hätte liebend gerne VIP-Plätze gekauft, doch das war am Vormittag noch nicht möglich.....

Teilen

27-06-2023 um 19:39 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an eventim weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

11-07-2023 um 18:39 Uhr


Problem behoben

8 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Leider erst nach meiner Reklamation über eure Seite eine Rektion von eventim. Mein Anliegen wurde zwar nicht zufriedenstellend geklärt, aber es wurde wenigstens sofort reagiert.

2
eventim
Zufriedenheitsindex: 36.1/100

Problem mit eventim?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.