Von den Sitzplätzen aus -Südtribüne A Zone 1 Reihe 5 Platz 193 und 194 konnten wir die Bühne nicht sehen, da sie fast komplett von einer riesigen WC-Fahne verdeckt war. Wir haben zweimal 158,25 Euro + Gebühren für die Tickets gezahlt.
Wir waren bei mehreren Ordnern und wurden immer wieder auf den "Supervisor" verwiesen, der uns andere Plätze zuweisen sollte. Der war aber trotz langer Suche nicht zu finden. An wen muss ich mich wenden, um einen Schadensersatzanspruch zu stellen? Ich weiß, dass sich dort mehrere Personen beschwert haben und auch andere Plätze zugewiesen bekamen, aber es war niemand für uns da und wir mussten am Ende hinter den Sitzplätzen an einer anderen Stelle stehen, um überhaupt etwas sehen zu können. Für diese Plätze überhaupt Geld zu verlangen, ist eine Frechheit, ganz zu schweigen von einem Ticketpreis in dieser Höhe.
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24-07-2023 um 16:26 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an eventim weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
18-08-2023 um 12:15 Uhr
Problem ungelöst
4 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Eventim hat schnell geantwortet, mich sofort mit einigen rechtlichen Hintergründen an den Veranstalter verwiesen. Der weigert sich, Kosten zu erstatten. Eventim hat Karten für Plätze verkauft, von denen aus man die Bühne nicht sehen konnte, sieht sich aber nicht zuständig.
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