Habe bei meine letzte Bestellung aus versehen Abo abgeschlossen und dann wieder abonniert,habe versucht telefonisch sie zu erreichen, E-Mails geschickt,keine Antwort.Will wissen ist das jetzt erledigt will aber kein Abo haben
Mit freundlichen Grüßen
****** Lovrić
Teilen
01-12-2022 um 10:39 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Everdrop weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
27-12-2022 um 10:10 Uhr
Problem behoben
10 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Alles gu
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.