Abo abgeschlossen aus versehen

  • Behoben
  • 01 Dez 2022
  • #444007
  • 227
Anzeige

Habe bei meine letzte Bestellung aus versehen Abo abgeschlossen und dann wieder abonniert,habe versucht telefonisch sie zu erreichen, E-Mails geschickt,keine Antwort.Will wissen ist das jetzt erledigt will aber kein Abo haben
Mit freundlichen Grüßen
****** Lovrić

Teilen

01-12-2022 um 10:39 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Everdrop weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

27-12-2022 um 10:10 Uhr


Problem behoben

10 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Alles gu

2
Everdrop
Zufriedenheitsindex: 31/100

Problem mit Everdrop?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.