Paket wurde von Post zurück an Everdrop übermittelt, da defekt

  • Behoben
  • 27 Dez 2022
  • #452269
  • 169
Anzeige

Ich warte bereits seit 31 Tagen auf meine Bestellung. Ich wurde am 20.12 informiert, dass meine Ware defekt sei und retourniert wurde.Am selben Tag habe ich mich über die Support E-mail an everdrop gewendet. Daraufhin wurde ich nur mit zwei automatischen Email Antworten
hingehalten. Nach einer weiteren Woche ohne persönlicher Hilfe, habe ich erneut everdrop angeschrieben. Es kam keine Reaktion.
Die Bezahlung erfolgte direkt am Tag der Bestellung (26.11.22).
Eine Bestellbestätigung ging seitens everdrop an dem selben Tag raus.
Keine Antwort ob ich das Geld bekomme oder ob sie es mir nochmal übersenden

Teilen

27-12-2022 um 16:15 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Everdrop weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

10-01-2023 um 16:41 Uhr


Problem behoben

2 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Der Nutzer hat nur eine Bewertung vorgenommen, aber keine Rezension geschrieben.

2
Everdrop
Zufriedenheitsindex: 32.3/100

Problem mit Everdrop?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.