Bestellung nicht erhalten, keine Antwort erhalten

  • 13 Jul 2023
  • #515317
  • 132
Anzeige

Guten Tag

Ich habe am 4 Juni eine Bestellung aufgegeben diese bereits bezahlt und bis jetzt nicht erhalten! Auf meine Mail vor 2-3 Wochen habe ich auch keine Antwort erhalten! Ich möchte sofort meine Bestellung oder mein Geld zurück! Eine Entschädigung währe angebracht wenn ich innerhalb der nächsten zwei Woche keine Antwort erhalte werde ich rechtliche Schritte einleiten! Ich WAHR sehr überzeugt von eurem Konzept aber bin nun sehr enttäuscht!

Teilen

13-07-2023 um 16:08 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Everdrop weitergeleitet. Mehr erfahren.

29-07-2023 um 13:25 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an Everdrop weitergeleitet. Mehr erfahren.

2
Everdrop
Zufriedenheitsindex: 31/100

Problem mit Everdrop?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.