Ich habe am 26.04.2023 Ware bestellt und auch direkt per Kreditkarte bezahlt.
Ich habe bis heut keine Ware erhalten, obwohl in meinem Kundenkonto geliefert steht.
Aber da ich von DHL (oder Sonstigen) auch keine Info oder Ankündigung einer Lieferung erhalten habe,
gehe ich davon aus, das mein Paket nie verschickt wurde.
Per Kontaktformular habe ich bereits 3 mal den Kundenservice geschrieben und absolut
keine Reaktion erhalten.
Ich bin etwas verärgert und werde sicher nicht mehr bestellen und meine Abo's kündigen.
Teilen
22-05-2023 um 19:14 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Everdrop weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
07-06-2023 um 07:56 Uhr
Problem behoben
2 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?
Ein Kundenservice existierte in meinem Fall quasi nicht … keine Antworten erhalten .
Mein Paket kam 4 Wochen nach der Bestellung bei mir an .
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.