Meine Bestellung ist verschwunden

  • Behoben
  • 27 Feb 2023
  • #469733
  • 185
Anzeige

Habe vor über einer Woche ein Mail erhalten, dass meine Sendung nicht zugestellt werden konnte.
Habe aber keinen Postschein oder sonstiges in meinem Briefkasten. Die Sendungsverfolgung bei everdrop funktioniert nicht. Auf Emails wird nicht reagiert und ich erhalte keine Rückmeldung.
In meinem everdrop Kundenaccount wird die Bestellung als bezahlt und abgeschlossen gekennzeichnet. Ich habe aber nie Ware erhalten.

Teilen

27-02-2023 um 11:53 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Everdrop weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

13-03-2023 um 18:26 Uhr


Problem behoben

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Sehr langsam

2
Everdrop
Zufriedenheitsindex: 32.3/100

Problem mit Everdrop?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.