Ich habe am 07.01.2023 meine Bestellung aufgegeben. Am 27.01.2023 wurde die Ware versendet und dann durch die Lieben DHL Fahrer nicht zugestellt und dann ging die Ware leider wieder zurück. Bereits mehrfach habe ich versucht Kontakt aufzunehmen, erfolglos. Ich habe bereits alles bezahlt und bekomme keine Ware. Ich bin echt ratlos und hoffe einfach nur, dass sich nach dieser Beschwerde hier mal jemand auf mich zukommt!
Teilen
09-02-2023 um 19:27 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Everdrop weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
06-03-2023 um 06:56 Uhr
Problem behoben
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Hilfreich
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.