Problem mit Expedia.de?
Beschwerde schreibenHier siehst du wie Verbraucher ihre Erfahrungen mit dem Kundenservice von Expedia.de bewertet haben. Informiere dich darüber, wie zufrieden andere Verbraucher mit dem Umgang von Reklamationen und Beschwerden des Unternehmens sind und ob sie es weiterempfehlen.
Problem ungelöst!
13 Sep 2020
Nie wieder!
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
09 Sep 2020
Expedia reagiert nicht auf eine Reklamation. Nie wieder
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
08 Sep 2020
Sehr geehrtes Team, Expedia "versteckt" sich nach wie vor hinter dem Hotel in Rom. Ein Nachweis darüber, dass das Hotel überhaupt den Preis von Expedia erhalten hat, blieb bis heute aus. Unabhängig davon, bestand ja die weltweite Reisewarnung und damit einhergehend die gesetzlich zugesagte problemlose Erstattung des vollen Reisepreises. Anzumerken ist noch einmal in diesem Zusammenhang, dass die Stornierung nicht von mir erfolgte, sondern die Reise von Seiten Expedia und ihrer Vertragspartner storniert/gestrichen wurde. Expedia und ihre Vertragspartner waren gar nicht in der Lage, den Buchungsvertrag zu erfüllen. Es ist mehr als bedauerlich, dass man sich auch nach Monaten immer noch darum kümmern muss, sein Geld zu erhalten. An dieser Stelle muss ich noch sagen, dass Expedia mich in einer kurzen E-Mail (letzte Woche) über das Angebot des Hotels in Rom informiert hat, einen Reisegutschein anzunehmen. Dazu sollten die von Expedia "angezeigten Schritte" gegangen werden. Nur leider waren keine Schritte angegeben. Diese E-Mail erhielt ich an einem Tag sogar zweimal. Meine Antwort darauf, dass ich, selbst wenn ich wollte, die vorgeschriebene Verfahrensweise nicht ansehen bzw. nutzen kann, weil die "Vorgehensweise" gar nicht in der Mail enthalten war, blieb bis heute ohne Reaktion. S. ******
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
08 Sep 2020
Wahrscheinlich auch Corona bedingt hat es sehr lange gedauert bis die Firma reagierte. Letztendlich kam die Bestätigung der Stornierung. Gelder wurden bis heute noch nicht zurücküberwiesen.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 3/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
08 Sep 2020
Einfach scheiße ! Behaupten das sie keinen Einblick haben obwohl ich mit dem anderen Anbieter alles versucht habe aber die generell kein Einblick haben wir Expedia Buchungen! Von Expedia kommt nichts zurück ! War ein treuer Kunde aber damit ist Schluss ! In solchen Zeiten jemand noch abzocken
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
07 Sep 2020
In Zeiten großer Probleme und Sorgen ist Expedia nicht für seine Kunden da und es gibt keine Hilfe bzw. Abhilfe bei Problemen. Da zeigt sich das wirkliche Gesicht und wie viel der Kunde wirklich für das Unternehmen wert ist. Läuft in guten Zeiten alles problemlos, das ist das keine Kunst. Wir sind sehr sehr enttäuscht und werden Expedia für kommende Urlaubsreisen nicht wieder nutzen.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
07 Sep 2020
Da funktionert nichts, wahrscheinlich ist der gesamte Laden überfordert.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 2/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
06 Sep 2020
Trotz mehrer Mails von uns, 2 Schreiben eines Anwaltes und Einsatz durch Reklamieren24 bisher nur automatisierte Standardantworten. Vorgestern kam die Antwort man würde sich um eine Lösung bemühen und man könne nach 48 Std. tel. melden? Mal sehen was das bringt.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
06 Sep 2020
Ganz schlechte Kundenservice !
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
06 Sep 2020
Kein klarer Hinweis, wie und an welche Stelle Reklamationen zu richten sind. Intransparente Regelungen zu Reklamationen.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 2/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
05 Sep 2020
Unterirdisch!
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem behoben
05 Sep 2020
Ich hätte mir frühere und stichhaltigere Auskünfte gewünscht.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 3/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
05 Sep 2020
Nicht erreichbar, Problem selbst mit Hotel in Bali gelöst.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem behoben
05 Sep 2020
Nach meiner Aktion bei Reklamieren24 und einem Einschreiben, welches ich zusätzlich gesendet habe, bekamen wir sowohl die Hotelkosten von Expedia sowie die Kosten für die Flüge direkt von Lufthansa zurückerstattet. Somit ist uns, außer der Tatsache, daß unser Wien-Urlaub nicht stattfinden konnte, wenigstens kein finanzieller Schaden entstanden.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 2/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
04 Sep 2020
Problem ungelöst!
02 Sep 2020
Keine Meinung, da ich Niemanden erreicht habe!
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem behoben
01 Sep 2020
Service zur Zeit nicht vorhanden. Unsinnige Antworten, bzw. gar keine Antwort auf Fragen oder Reklamationen. Bei stehen noch Rückzahlungen für 4 weitere Flüge aus. Inakzeptabeles und unseriöses Verhalten von Expedia.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
01 Sep 2020
Er existiert nicht
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
01 Sep 2020
Ich habe bei Expedia einen Flug und einen Hotelaufenthalt gebucht. Der Flug wurde storniert. Ich habe KEINEN Hinweis auf die Flugstornierung erhalten. Das Hotel ließ sich nicht stornieren. Wir sind also vergebens - nicht umsonst - nach Hamburg gefahren. Gott sei Dank mit dem Auto, sodass wir - nachdem wir erfahren durften, dass unser Flug storniert war - mit dem Auto nach Kopenhagen fahren konnten. Wäre es zum Beispiel New York gewesen, hätten wir das Hotel ohne Erstattungsmöglichkeit stornieren müssen. Bis heute haben wir keine Rückmeldung geschweige denn eine Erstattung von Expedia erhalten. Ich bin selbst selbstständig im Reisejournalismus. Würde ich meine Kunden so behandeln, so hätte ich wohl keine mehr. Insofern kann ich leider nur feststellen, dass es einen KundenSERVICE im Sinne des Wortes bei Expedia nicht zu geben scheint. Sollte ich eine entsprechende Rückmeldung und eine zeitnahe Erstattung von Expedia noch erhalten, bin ich gerne bereit, meine Bewertung zu korrigieren.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
31 Aug 2020