Expedia.de

Expedia.de c/o Telepeformance

Beschwerde schreiben

Suche

Expedia.de
Reklamationen & Beschwerden (872)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Expedia.de. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

Suche

Expedia.de Buchung nicht vollständig

Sehr geehrte Damen und Herrn, Ich hatte über Expedia zwei Studios im Adagio Access Brussel Delta reserviert und diese auch mit Kreditkarte bei ihnen bezahlt. Bei der Ankunft im Hotel wurde mir aber mitgeteilt es sei nur ein Studio reserviert. So mussten unsere Begleiter sich ein eigens Studio buchen und bezahlen. 523,80 Euro habe ich ihnen mit Kreditkarte bezahlt und die Rechnung vom Hotel beträgt 236,36 Euro. Somit habe ich eine Rückforderung von 287,44 Euro sowie eine Bearbeitungspauschale von 50,- Euro. Mit freundlichen Grüßen, H. ******

Expedia.de Beschwerde nach Reisende

Sehr geehrte Damen und Herren, am 13.01.2024 habe ich bei Ihnen für die Zeit vom 23.02.2024 bis 25.02.2024 das Hotel Pegasus Reef in Wattala, Sri Lanka, gebucht. Buchung 72735590840665 Bestätigungsnr. 9401421 Von dem Hotel waren wir sehr enttäuscht. Die Kategorie ist mit 4* angegeben, was bei weitem nicht dem erforderlichen Standard (auch nach Landeskategorie) und der Sauberkeit entspricht. Zum Glück hatten wir dieses Hotel nur für zwei Nächte bei Ihnen gebucht. Dieses Hotel ist kein wirkliches Urlaubshotel. Dieser Hinweis fehlt in Ihren Unterlagen. Selbst unser Reiseleiter bestätigte, dass dieses Hotel überwiegend für Veranstaltungen der heimischen Bevölkerung und für Gruppen als Durchgangshotel für eine Nacht genutzt wird. Das Hotel bietet zwar einen großen Garten an, Gelegenheit für Entspannung und Erholung im Freien ist jedoch nicht gegeben. Wie soll dies auch, mit nur 6 sehr schmutzigen Liegen und beschädigten Sonnenschirmen auf einem sehr großen Gelände, das überwiegend am Abend für Veranstaltungen genutzt wird. Selbst mit 3* ist das Hotel noch gut bewertet (auch nach Landeskategorie). Die Vorhänge sind nicht nur unordentlich, sondern sehr schmutzig. Auf den sehr alten Holzstühlen waren keine Auflagen und vor dem Zimmer lag eine tote Kakerlake. Der Teppich im Flur zum Zimmer war zerrissen. Insgesamt ist das Hotel sehr in die “Jahre gekommen“ und dringend renovierungsbedürftig. Als Urlaubshotel ist diese Lokation nicht zu nutzen und sollte von Ihnen auch nicht für Urlaub angeboten werden! Bevor wir in das Hotel Pegasus Reef gefahren sind, waren wir in dem 4* Hotel Occidental Eden in Beruwela. Gegenüber diesem Hotel dürfte das Hotel Pegasus Reef in Wattala mit maximal 3* angeboten werden. Auch im Vergleich mit dem Mahaweli Reach Hotel in Kandy, das wir ebenfalls über Ihr Unternehmen für die Zeit vom 25.02.2024 bis 27.02.2024 gebucht hatten (Buchung 72735620072206, Bestätigungsnr. 246-157698) ist das Hotel Pegasus Reef in Wattala ein deutlicher Leistungsabfall. Mit dem Mahaweli Reach Hotel in Kandy und der dort angebotenen Leistung waren wir sehr zufrieden. Da die Angaben in Ihrer Beschreibung und die angegebene Kategorie für das Hotel Pegasus Reef in Wattala bei weitem nicht dem entspricht, was wir vorgefunden haben, erwarte ich eine Anerkennung durch Ihr Unternehmen von mindestens 30 % (55,00 €) des Pauschalpreises über 180,82 €. Beigefügt erhalten Sie Bilder, aus denen der schlechte Zustand der Lokation zu erkennen ist. Weitere Bilder können zur Verfügung gestellt werden. Mit freundlichen Grüßen ****** ****** ____________________________________________________________________________________________________________________________________________ ****** ****** Tel.: 06201 845527 Fax: 06201 845526 Weberstraße 12 Mobil: 0172 6234771 Mail: ******@******-online.net 69469 Weinheim

Expedia.de Völlig inkompetent !

Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe am 26.Dezember 5 Flüge nach Orlando gebucht. Am nächsten Tag habe ich mich sofort gemeldet, das bei zwei Namen Buchstaben fehlen bzw. Verkehrt sind. Daraufhin habe ich einen Link bekommen zur Korrektur und diesen habe ich mit den Passnummern/Dateien zurückgeschickt ! Als ich da überhaupt nichts mehr gehört habe, habe ich nachgehakt ! Auskunft nach mehrfachen Telefonaten und mehrfachem Ausfüllen des Links war: ich müsste die 2 Personen stornieren, würde da pro Person 129 € zurückerstattet bekommen. Aber ich müsste dann für diese zwei Personen komplett neu bezahlen. Das heißt, von 525 € pro Person würde ich 129 erstattet bekommen und eine Neubuchung würde dann wiederum zZt. Ca. 756 € pro Person betragen ! Das würde bedeuten das ich zusätzlich zu den 756 € noch auf 396 € pro Person sitzen bleiben würde ! Nach mehrfachen Telefonaten und zig verschiedenen Mitarbeitern und Versprechungen eines Mitarbeiters sich darum zu kümmern und zurückzurufen , ist nichts passiert ! Das nenne ich nicht nur inkompetent , sondern auch Betrug. Die Plätze wurden ja bereits einmal bezahlt ! ! Ich habe mich mit Lufthansa selbst in Verbindung gesetzt und nun eine Lösung herbeigeführt. Diese kostet mich unverschuldet immer noch 600 € !Von ihnen erwarte ich jetzt eine Rückzahlung von mindestens 129 € pro Person. Somit habe ich immer noch Verlust für einen Fehler den ich nicht begangen habe ! Und ich bitte um Rückruf unter 0170-7939863 von einer kompetenten Person auf Abteilungsleiterebene. Sollte ich bis Ende des Monates nichts von ihnen hören, werde ich mich Anden Verbraucherschutz wenden und es einem Anwalt übergeben . Ich bitte um schnellstmögliche Klärung ! Wir freuen uns schon fast ein Jahr auf diese Reise ( lauter Jubilare), da die Unterkunft bereits sehr zeitig gebucht wurde . Ich hoffe es kommt zu einer einvernehmlichen Lösung ! Die Reiseplannummer und Code schreibe ich unter vertraulich ! Mit freundlichen Grüßen ****** ****** PS. Habe auch alle Kommunikationen: emails gespeichert. Ebenso muss es auch Telefonmitschnitte geben, da ich diese immer bestätigt habe!

Expedia.de Koffer sind noch in La Paz

Ich bekomme über „service@expedia.de“, was als Kontakt angezeigt wird die Meldung, Mail kann nicht gesendet werden. Hoffe sie leiten diese Mail weiter. Vielen Danke ****** ****** Sehr geehrte Damen und Herren, ich wollte heute meine Reklamation telefonisch noch besprechen, da dieser Vorgang schnell gehen muss. Leider sagt das System, diese Buchungsnummer gibt es nicht. Die Nummer wurde 2 mal richtig eingegeben. Im Anhang sehen sie diesen Vorgang. Bitte rufen sie mich dringend zurück. ****** Mail ursprünglich an sie füge ich ein. Diese Mail würde in Santa Cruz beim Zwischenstopp an sie geschickt. Hallo, hatte die Nummer vergessen zum Bearbeiten. Hier die Buchung. 72730082043443 Viele Grüße ****** ******. Gesendet von Outlook für Android ________________________________________ Von: ****** ****** <******@kmdm.de> Gesendet: Dienstag, Februar 27, 2024 5:37:31 PM An: service@expedia.de <service@expedia.de> Betreff: Beschwerde beim checkin Sehr geehrte Damen und Herren, wir waren 13:20 am Schalter für den Flug nach Santa Cruz nur Koffer abgeben, welcher extra dafür da sein sollte. Durch nachfragen können wir erfahren, das dort ca. 8 Leute einen Flug buchen wollten nach Argentinien. Fakt war zum Schluss, unsere Koffer mussten in La Paz bleiben, weil der Transport abgeschlossen war und wir noch 14:30 ohne Koffer zum Gate konnten. Mein Sohn seine Frau haben schon zuvor versucht die Koffer irgend wie durch zu bekommen. Beide sprechen Spanisch. Aussage war, wir hatten am Schalter Madrid stehen sollen. Meine Tochter hatte gestern am gleichen Schalter nur die Koffer abgegeben. Die Aussage Madrid ist für mich deswegen unmöglich, da dort ein anderer Zwischenstopp stand. Ich bin stink sauer über diesen Vorgang. Was wäre gewesen, wenn mein Sohn die Koffer hätte nicht mitnehmen können und später mit Freunden schicken kann. Unsere Koffer kommen zu uns nach Hause geliefert, ich zahle definitiv nichts dafür und eine Entschädigung für diesen Vorfall vorder ich ebenfalls. Viele Grüße Katrin und ****** ******. Gesendet von Outlook für Android Von: Expedia.de [mailto:Expedia@de.expediamail.com] Gesendet: Samstag, 6. Januar 2024 15:58 An: ******@kmdm.de Betreff: Expedia-Reisebestätigung/E-Ticket - 18. Feb. - Itin# 72730082043443 Vielen Dank für deine Buchung über Expedia! deinem Online-Reiseplan: • Statusaktualisierungen in Echtzeit • Die neuesten Infos zu deiner Reise sofort zur Hand • Buchungen upgraden, ändern oder stornieren Zu meinem Reiseplan Greife von unterwegs auf deinen Reiseplan zu! KOSTENLOSE APP HERUNTERLADEN La Paz 18. Feb. 2024 - 28. Feb. 2024 | Reiseplannr. 72730082043443 Diese E-Mail dient gleichzeitig als E-Ticket. Reiseplannr. 72730082043443 Dein Online-Reiseplan ist stets auf dem neuesten Stand, drucke ihn also am besten aus und nimm ihn mit auf die Reise. Wichtige Informationen • Vergiss nicht, deinen Reiseplan und einen gültigen Reisepass bzw. Personalausweis mitzunehmen. Diesen brauchst du am Flughafen für den Check-in und die Sicherheitskontrolle. • Insolvenzabsicherung – Dieses Reiseprodukt ist im Fall einer Insolvenz von Travelscape, LLC versichert (§651r BGB). Ihren Sicherungsschein finden Sie hier. Preisübersicht Hin- und Rückflug Hotels ________________________________________ Gesamtpreis 3.564,74 € Zwischensumme 2.852,49 € Gutschein: -285,25 € Steuern und Gebühren 997,50 € Im obigen Gesamtpreis ist keine MwSt. enthalten; diese wird gegebenenfalls vom Hotel erhoben. Frankfurt (FRA) La Paz (LPB) 18. Feb. 2024 - 28. Feb. 2024 , 2 Hin- und Rückflugtickets BESTÄTIGT Boliviana De Aviacion VV4T87 Iberia LS35T Expedia.de-Buchungsnummer VV4T87 Deine Reservierung wurde gebucht und bestätigt. Es besteht kein weiterer Handlungsbedarf. Du musst uns nicht anrufen, um die Buchung zu bestätigen. Reisende(r) Herr ****** ****** Erwachsener Keine Vielfliegerinformationen angegeben Ticketnummer 0753050061165 Frau Helga Katrin ****** Erwachsener Keine Vielfliegerinformationen angegeben Ticketnummer 0753050061163 * Bitte bestätige Sitzplatzzuteilung, spezielle Mahlzeiten, Vielfliegerpunkte sowie Betreuungsservice direkt bei der Fluglinie. 18. Feb. 2024 - Hinreise 2 Stopps Gesamte Reisezeit: 23 Std. 30 Min. Spezialpreis Frankfurt Madrid 2 Std. 50 Min. FRA 12:10 uhr Terminal 2 MAD 15:00 uhr Terminal 4 Iberia 8707 Durchgeführt von SUBSIDIARY/FRANCHISE Economy (S) | Sitzplatzzuteilung bei der Fluglinie* Zwischenstopp: 6 Std. 30 Min. Spezialpreis Madrid Santa Cruz 11 Std. 30 Min. MAD 21:30 uhr Terminal 4S VVI 04:00 uhr +1 Tag Iberia 1790 Durchgeführt von BOLIVIANA DE AVIACION Economy (S) | Sitzplatzzuteilung bei der Fluglinie* Zwischenstopp: 1 Std. 35 Min. Spezialpreis Santa Cruz La Paz 1 Std. 5 Min. VVI 05:35 uhr LPB 06:40 uhr (Ankunft am 19. Feb. 2024) Iberia 1794 Durchgeführt von BOLIVIANA DE AVIACION Economy (S) | Sitzplatzzuteilung bei der Fluglinie* 27. Feb. 2024 - Rückfahrt 2 Stopps Gesamte Reisezeit: 23 Std. 10 Min. Spezialpreis La Paz Santa Cruz 1 Std. 5 Min. LPB 14:40 uhr VVI 15:45 uhr Boliviana De Aviacion 674 Economy (K) | Sitzplatzzuteilung bei der Fluglinie* Zwischenstopp: 1 Std. 55 Min. Spezialpreis Santa Cruz Madrid 11 Std. 30 Min. VVI 17:40 uhr MAD 10:10 uhr +1 Tag Terminal 4S Iberia 1797 Durchgeführt von BOLIVIANA DE AVIACION Economy (L) | Sitzplatzzuteilung bei der Fluglinie* Zwischenstopp: 5 Std. 50 Min. Spezialpreis Madrid Frankfurt 2 Std. 50 Min. MAD 16:00 uhr Terminal 4 FRA 18:50 uhr Terminal 2 (Ankunft am 28. Feb. 2024) Iberia 3130 Economy (L) | Sitzplatzzuteilung bei der Fluglinie* Allgemeine Geschäftsbedingungen der Fluglinie • Wir verstehen, dass sich deine Pläne gelegentlich ändern können. Im Falle einer Änderung oder Stornierung fällt möglicherweise zusätzlich zur von der Fluglinie erhobenen Gebühr oder Preisdifferenz eine Bearbeitungsgebühr an. • Flugtickets sind nicht erstattungsfähig und nicht übertragbar. Namensänderungen sind nicht zulässig. • Bitte informiere dich über die Haftungsbeschränkungen der Fluggesellschaft (Wird in einem neuen Fenster geöffnet.). Weitere Serviceleistungen der Fluglinie • Die Fluglinie kann für Aufgabegepäck oder andere optionale Leistungen Zusatzgebühren erheben. o Weitere Gebühren für deinen Flug nach La Paz (Opens in a new window.) o Weitere Gebühren für deinen Flug nach Frankfurt (Opens in a new window.) Hotel Presidente 19. Feb. 2024 - 27. Feb. 2024 , 1 Zimmer | 8 Übernachtungen BESTÄTIGT Bestätigungsnr. 26904432 Deine Reservierung wurde uns von der Unterkunft bestätigt. Hoteldetails anzeigen C. Potosí Nro. 920, La Paz Bolivien Tel.: (591) 2 2406666, Fax: (591) 2 2407240 Anreise • Check-in ab 14:00 Uhr • Check-in bis 12:00 Uhr • Mindestalter für den Check-in: 18 • Die Mitarbeiter der Rezeption heißen dich bei deiner Ankunft willkommen. • Falls du eine späte Anreise planst, sprich dies bitte direkt mit der Unterkunft ab. Wichtige Hotelinformationen Expedia erhebt bei Stornierung oder Umbuchung keine Gebühr. Das Hotel Presidente kann jedoch gemäß seinen eigenen Geschäftsbedingungen eine Gebühr erheben. • Kostenlose Stornierung bis 18. Feb. 2024 um 18:00 Uhr (West-Südamerika-Standardzeit) • Bei Änderungen oder Stornierungen nach dem 18. Feb. 2024 (18:00 Uhr, Ortszeit der Unterkunft) oder bei Nichtanreise fallen Unterkunftsgebühren gleich dem Preis der ersten Übernachtung an (zzgl. Steuern und Gebühren). • Prices and hotel availability are not guaranteed until full payment is received.If you would like to book multiple rooms, you must use a different name for each room. Otherwise, the duplicate reservation will be canceled by the hotel. • Weitere allgemeine Geschäftsbedingungen entnimmst du bitte deinem Online-Reiseplan. Schlafbereich Standard-Doppelzimmer, 1 Queen-Bett Bestätigungsnr.: 26904432 Gebucht für ****** ****** 2 Erwachsene Anfragen 1 Queen-Bett, Nichtraucherzimmer "Please get a room in the hotel very high up" Zusätzliche Hotelleistungen Die unten aufgeführten Gebühren und Anzahlungen fallen nur an, wenn diese noch nicht im Preis deines ausgewählten Zimmers enthalten sind. Die folgenden Gebühren sind direkt in der Unterkunft zu bezahlen: • Alle Personen mit Wohnsitz in Bolivien müssen bei der Abreise möglicherweise die nationale Mehrwertsteuer (13%) zahlen. Reisende mit Touristenvisum sind von der Steuer befreit. Um von der Steuer befreit zu werden, müssen Touristen beim Check-in einen gültigen Reisepass sowie den Einreisenachweis, der ihnen bei der Einreise ausgestellt wurde, vorlegen. Diese Liste enthält alle Gebühren, die uns von der Unterkunft mitgeteilt wurden. Der oben gezeigte Preis enthält KEINE Gebühren für Hotelservice, optionale Leistungen (wie Minibar oder Telefonate), und keine Regulierungszuschläge. Diese werden vom Hotel bei der Abreise in Rechnung gestellt. Fragen zu deiner Buchung? • Besuche unsere Kundenservice-Seite. • Sie erreichen uns unter der Nummer +49 (0)69-945 192 320 (Es gelten ortsübliche Tarife vom dt. Festnetz. Mobilfunkpreise können abweichen). • Damit wir dir schneller helfen können, nenne uns bitte deine Reiseplannummer 72730082043443. Protection Plan You still have time to protect your trip. Insurance is only available to travellers 65 years old and below Protect My Trip Add Protection Plan up until Sa., 20. Jan., 14:24 Uhr Allgemeine Geschäftsbedingungen Bitte speichere oder drucke unsere allgemeinen Geschäftsbedingungen bei Erhalt dieser E-Mail, um auch später darauf zugreifen zu können. • Allgemeine Geschäftsbedingungen Bitte antworte nicht auf diese E-Mail. Diese E-Mail-Adresse wird nicht abgerufen, sodass uns deine Antwort nicht erreichen wird. Du erhältst diese Transaktions-E-Mail aufgrund einer kürzlich durchgeführten Buchung oder Aktualisierung deines Kontos bei Expedia.de . Expedia Inc., 333 108th Avenue NE, Bellevue, WA 98004, USA, Handelsregister-Nummer (Uniform Business ID, Washington State): 601 975 803, vertretungsberechtigt: Robert Dzielak. Datenschutzhinweis: Deine persönlichen Daten werden in Übereinstimmung mit den Datenschutzrichtlinien der entsprechenden Fluglinie und, wenn deine Buchung über einen Reservierungssystemanbieter (GDS) gebucht wird, in Übereinstimmung mit dessen Datenschutzrichtlinien verarbeitet. Diese kannst du unter http://www.iatatravelcenter.com/privacy oder direkt bei der Fluglinie oder dem GDS einsehen. Bitte lies dir dieses Dokument durch, das für deine Buchung gilt und unter anderem angibt, wie deine persönlichen Daten gesammelt, gespeichert, genutzt, ausgewiesen und übertragen werden (gültig für Interline-Transport). Travelscape LLC, 5000 W. Kearney Street, Springfield, MO 65803, USA emlcid=PT-ETM-ENSPC-teid6.25351-issu3-testX-lang1031-verX-mcidX-segaX-segbX-segmX-key96156644829-paid-date20240106000000-link-wave0 Von: Expedia.de [mailto:Expedia@de.expediamail.com] Gesendet: Samstag, 6. Januar 2024 15:58 An: ******@kmdm.de Betreff: Expedia-Reisebestätigung/E-Ticket - 18. Feb. - Itin# 72730082043443 Vielen Dank für deine Buchung über Expedia! deinem Online-Reiseplan: • Statusaktualisierungen in Echtzeit • Die neuesten Infos zu deiner Reise sofort zur Hand • Buchungen upgraden, ändern oder stornieren Zu meinem Reiseplan Greife von unterwegs auf deinen Reiseplan zu! KOSTENLOSE APP HERUNTERLADEN La Paz 18. Feb. 2024 - 28. Feb. 2024 | Reiseplannr. 72730082043443 Diese E-Mail dient gleichzeitig als E-Ticket. Reiseplannr. 72730082043443 Dein Online-Reiseplan ist stets auf dem neuesten Stand, drucke ihn also am besten aus und nimm ihn mit auf die Reise. Wichtige Informationen • Vergiss nicht, deinen Reiseplan und einen gültigen Reisepass bzw. Personalausweis mitzunehmen. Diesen brauchst du am Flughafen für den Check-in und die Sicherheitskontrolle. • Insolvenzabsicherung – Dieses Reiseprodukt ist im Fall einer Insolvenz von Travelscape, LLC versichert (§651r BGB). Ihren Sicherungsschein finden Sie hier. Preisübersicht Hin- und Rückflug Hotels ________________________________________ Gesamtpreis 3.564,74 € Zwischensumme 2.852,49 € Gutschein: -285,25 € Steuern und Gebühren 997,50 € Im obigen Gesamtpreis ist keine MwSt. enthalten; diese wird gegebenenfalls vom Hotel erhoben. Frankfurt (FRA) La Paz (LPB) 18. Feb. 2024 - 28. Feb. 2024 , 2 Hin- und Rückflugtickets BESTÄTIGT Boliviana De Aviacion VV4T87 Iberia LS35T Expedia.de-Buchungsnummer VV4T87 Deine Reservierung wurde gebucht und bestätigt. Es besteht kein weiterer Handlungsbedarf. Du musst uns nicht anrufen, um die Buchung zu bestätigen. Reisende(r) Herr ****** ****** Erwachsener Keine Vielfliegerinformationen angegeben Ticketnummer 0753050061165 Frau Helga Katrin ****** Erwachsener Keine Vielfliegerinformationen angegeben Ticketnummer 0753050061163 * Bitte bestätige Sitzplatzzuteilung, spezielle Mahlzeiten, Vielfliegerpunkte sowie Betreuungsservice direkt bei der Fluglinie. 18. Feb. 2024 - Hinreise 2 Stopps Gesamte Reisezeit: 23 Std. 30 Min. Spezialpreis Frankfurt Madrid 2 Std. 50 Min. FRA 12:10 uhr Terminal 2 MAD 15:00 uhr Terminal 4 Iberia 8707 Durchgeführt von SUBSIDIARY/FRANCHISE Economy (S) | Sitzplatzzuteilung bei der Fluglinie* Zwischenstopp: 6 Std. 30 Min. Spezialpreis Madrid Santa Cruz 11 Std. 30 Min. MAD 21:30 uhr Terminal 4S VVI 04:00 uhr +1 Tag Iberia 1790 Durchgeführt von BOLIVIANA DE AVIACION Economy (S) | Sitzplatzzuteilung bei der Fluglinie* Zwischenstopp: 1 Std. 35 Min. Spezialpreis Santa Cruz La Paz 1 Std. 5 Min. VVI 05:35 uhr LPB 06:40 uhr (Ankunft am 19. Feb. 2024) Iberia 1794 Durchgeführt von BOLIVIANA DE AVIACION Economy (S) | Sitzplatzzuteilung bei der Fluglinie* 27. Feb. 2024 - Rückfahrt 2 Stopps Gesamte Reisezeit: 23 Std. 10 Min. Spezialpreis La Paz Santa Cruz 1 Std. 5 Min. LPB 14:40 uhr VVI 15:45 uhr Boliviana De Aviacion 674 Economy (K) | Sitzplatzzuteilung bei der Fluglinie* Zwischenstopp: 1 Std. 55 Min. Spezialpreis Santa Cruz Madrid 11 Std. 30 Min. VVI 17:40 uhr MAD 10:10 uhr +1 Tag Terminal 4S Iberia 1797 Durchgeführt von BOLIVIANA DE AVIACION Economy (L) | Sitzplatzzuteilung bei der Fluglinie* Zwischenstopp: 5 Std. 50 Min. Spezialpreis Madrid Frankfurt 2 Std. 50 Min. MAD 16:00 uhr Terminal 4 FRA 18:50 uhr Terminal 2 (Ankunft am 28. Feb. 2024) Iberia 3130 Economy (L) | Sitzplatzzuteilung bei der Fluglinie* Allgemeine Geschäftsbedingungen der Fluglinie • Wir verstehen, dass sich deine Pläne gelegentlich ändern können. Im Falle einer Änderung oder Stornierung fällt möglicherweise zusätzlich zur von der Fluglinie erhobenen Gebühr oder Preisdifferenz eine Bearbeitungsgebühr an. • Flugtickets sind nicht erstattungsfähig und nicht übertragbar. Namensänderungen sind nicht zulässig. • Bitte informiere dich über die Haftungsbeschränkungen der Fluggesellschaft (Wird in einem neuen Fenster geöffnet.). Weitere Serviceleistungen der Fluglinie • Die Fluglinie kann für Aufgabegepäck oder andere optionale Leistungen Zusatzgebühren erheben. o Weitere Gebühren für deinen Flug nach La Paz (Opens in a new window.) o Weitere Gebühren für deinen Flug nach Frankfurt (Opens in a new window.) Hotel Presidente 19. Feb. 2024 - 27. Feb. 2024 , 1 Zimmer | 8 Übernachtungen BESTÄTIGT Bestätigungsnr. 26904432 Deine Reservierung wurde uns von der Unterkunft bestätigt. Hoteldetails anzeigen C. Potosí Nro. 920, La Paz Bolivien Tel.: (591) 2 2406666, Fax: (591) 2 2407240 Anreise • Check-in ab 14:00 Uhr • Check-in bis 12:00 Uhr • Mindestalter für den Check-in: 18 • Die Mitarbeiter der Rezeption heißen dich bei deiner Ankunft willkommen. • Falls du eine späte Anreise planst, sprich dies bitte direkt mit der Unterkunft ab. Wichtige Hotelinformationen Expedia erhebt bei Stornierung oder Umbuchung keine Gebühr. Das Hotel Presidente kann jedoch gemäß seinen eigenen Geschäftsbedingungen eine Gebühr erheben. • Kostenlose Stornierung bis 18. Feb. 2024 um 18:00 Uhr (West-Südamerika-Standardzeit) • Bei Änderungen oder Stornierungen nach dem 18. Feb. 2024 (18:00 Uhr, Ortszeit der Unterkunft) oder bei Nichtanreise fallen Unterkunftsgebühren gleich dem Preis der ersten Übernachtung an (zzgl. Steuern und Gebühren). • Prices and hotel availability are not guaranteed until full payment is received.If you would like to book multiple rooms, you must use a different name for each room. Otherwise, the duplicate reservation will be canceled by the hotel. • Weitere allgemeine Geschäftsbedingungen entnimmst du bitte deinem Online-Reiseplan. Schlafbereich Standard-Doppelzimmer, 1 Queen-Bett Bestätigungsnr.: 26904432 Gebucht für ****** ****** 2 Erwachsene Anfragen 1 Queen-Bett, Nichtraucherzimmer "Please get a room in the hotel very high up" Zusätzliche Hotelleistungen Die unten aufgeführten Gebühren und Anzahlungen fallen nur an, wenn diese noch nicht im Preis deines ausgewählten Zimmers enthalten sind. Die folgenden Gebühren sind direkt in der Unterkunft zu bezahlen: • Alle Personen mit Wohnsitz in Bolivien müssen bei der Abreise möglicherweise die nationale Mehrwertsteuer (13%) zahlen. Reisende mit Touristenvisum sind von der Steuer befreit. Um von der Steuer befreit zu werden, müssen Touristen beim Check-in einen gültigen Reisepass sowie den Einreisenachweis, der ihnen bei der Einreise ausgestellt wurde, vorlegen. Diese Liste enthält alle Gebühren, die uns von der Unterkunft mitgeteilt wurden. Der oben gezeigte Preis enthält KEINE Gebühren für Hotelservice, optionale Leistungen (wie Minibar oder Telefonate), und keine Regulierungszuschläge. Diese werden vom Hotel bei der Abreise in Rechnung gestellt. Fragen zu deiner Buchung? • Besuche unsere Kundenservice-Seite. • Sie erreichen uns unter der Nummer +49 (0)69-945 192 320 (Es gelten ortsübliche Tarife vom dt. Festnetz. Mobilfunkpreise können abweichen). • Damit wir dir schneller helfen können, nenne uns bitte deine Reiseplannummer 72730082043443. Protection Plan You still have time to protect your trip. Insurance is only available to travellers 65 years old and below Protect My Trip Add Protection Plan up until Sa., 20. Jan., 14:24 Uhr Allgemeine Geschäftsbedingungen Bitte speichere oder drucke unsere allgemeinen Geschäftsbedingungen bei Erhalt dieser E-Mail, um auch später darauf zugreifen zu können. • Allgemeine Geschäftsbedingungen Bitte antworte nicht auf diese E-Mail. Diese E-Mail-Adresse wird nicht abgerufen, sodass uns deine Antwort nicht erreichen wird. Du erhältst diese Transaktions-E-Mail aufgrund einer kürzlich durchgeführten Buchung oder Aktualisierung deines Kontos bei Expedia.de . Expedia Inc., 333 108th Avenue NE, Bellevue, WA 98004, USA, Handelsregister-Nummer (Uniform Business ID, Washington State): 601 975 803, vertretungsberechtigt: Robert Dzielak. Datenschutzhinweis: Deine persönlichen Daten werden in Übereinstimmung mit den Datenschutzrichtlinien der entsprechenden Fluglinie und, wenn deine Buchung über einen Reservierungssystemanbieter (GDS) gebucht wird, in Übereinstimmung mit dessen Datenschutzrichtlinien verarbeitet. Diese kannst du unter http://www.iatatravelcenter.com/privacy oder direkt bei der Fluglinie oder dem GDS einsehen. Bitte lies dir dieses Dokument durch, das für deine Buchung gilt und unter anderem angibt, wie deine persönlichen Daten gesammelt, gespeichert, genutzt, ausgewiesen und übertragen werden (gültig für Interline-Transport). Travelscape LLC, 5000 W. Kearney Street, Springfield, MO 65803, USA emlcid=PT-ETM-ENSPC-teid6.25351-issu3-testX-lang1031-verX-mcidX-segaX-segbX-segmX-key96156644829-paid-date20240106000000-link-wave0

Expedia.de BELEGE FEHLEN

Moin, ich glaube nun das sie mich so richtige veräppeln wollen, was soll ich mit diesem Müll, ich brauche Belege und nicht so einen hohlen Kram. Tatsächliche Belege , da sie diese abgerechnet haben und das Geld dafür eingezogen haben sind sie mir nach EU-Recht schuldig. Also noch mal für alle Menschen mit denen ich es hier zu tun habe: Ich will die Rechnungen des Hotels und der Airline, bis zum 02.02.2024 Oder ich werde dies eben einklagen zu ihren Kosten und Lasten. Ich habe echt die Nase gestrichen voll. Gruß Uli ****** Mit freundlichem Gruß ****** ******

Expedia.de BELEGE FEHLEN

Moin, ich glaube nun das sie mich so richtige veräppeln wollen, was soll ich mit diesem Müll, ich brauche Belege und nicht so einen hohlen Kram. Tatsächliche Belege , da sie diese abgerechnet haben und das Geld dafür eingezogen haben sind sie mir nach EU-Recht schuldig. Also noch mal für alle Menschen mit denen ich es hier zu tun habe: Ich will die Rechnungen des Hotels und der Airline, bis zum 02.02.2024 Oder ich werde dies eben einklagen zu ihren Kosten und Lasten. Ich habe echt die Nase gestrichen voll. Gruß Uli ****** Mit freundlichem Gruß ****** ******

Expedia.de Beschwerde / Anmeldung von Ansprüchen aufgrund von Reisemängeln

Beschwerde / Anmeldung von Ansprüchen aufgrund von Reisemängeln Reisezeitraum: 30.12.2023 - bis 01.01.2024 Urlaubsort: Berlin Name des Hotels: Holiday Inn Express Berlin - Alexanderplatz Buchungsnummer: Bestätigung: 60266635 Expedia-Reiseplan: 72700283692848 Hallo, am 24.11.2023 habe ich unter der zuvor angegebenen Buchungsnummer eine Reise nach Berlin mit Unterbringung im Hotel Holiday Inn Express Berlin - Alexanderplatz gebucht. Dabei wichen folgende, vorab vereinbarte Leistungen vom Reisevertrag bzw. der Katalogbeschreibung ab: Die Reise sollte vom 30.12.23 - 01.01.24 sein, nach der Buchung habe ich eine sofortige STORNO vorgenommen, nachdem ich festgestellt habe, dass die Reisedaten nicht nach meinem Wünschen entsprach (01.01.2024 - 04.01.2024). Die Reise wollten wir nicht in Anspruch nehmen. Am 28.12.2023 wurde ich überraschenderweise von Hotel Holiday Inn Express Berlin - Alexanderplatz angerufen und mir mitgeteilt, daß bereits von meinem Kto. 463,50 Euro belastet sind, OHNE meine Genehmigung und gegen meinem Willen. Ich habe darüber keinerlei Bestätigung erhalten. Auch keine direkte Buchungsbestätigung und keine direkte Buchungsnummer. Ich habe keinerlei direkte Buchung bei der Hotel Holiday Inn Express Berlin - Alexanderplatz vorgenommen. Am 29.12.23 habe ich dieses Verhalten telefonisch bemängelt und mich beschwert so dass die Hotel Mitarbeiterin sehr sehr uneinsichtig reagiert hat und mich sogar noch über die Machenschaften überzeugen wollte. Letztendlich sind wir gezwungenermaßen, trotz Bemängeln und falsches Verhalten von der Hotel Mitarbeiterin in Hotel Holiday Inn Express Berlin - Alexanderplatz angetreten. Ohne eine Rückmeldung von mir wurde die Reise von 30.12.23 - 02.01.24 seitens Hotel gebucht, was ich auch direkt vor Ort bemängelt habe. Die Reise hätten wir nur 2 Nächte in Anspruch nehmen nehmen können vom 30.12.23 - 01.01.24, was wir auch getan haben, da ich und die 2. Reisende Person arbeiten müssen und keine Möglichkeit auf einen Aufenthalt bis zum 02.01.23 hatten. Wenn ein Beweis STORNO AUFTRAG vorliegt, ist es mir neu, dass man einfach ohne eine Bestätigung des Kunden, das Kto. 463,50E belastet wird. Diese Reisemängel habe ich am 30. 12.23 und am 01.01.2024 vor Ort an der Hotel Rezeption Hotel Holiday Inn Express Berlin - Alexanderplatz angezeigt und um Abhilfe gebeten. Letzteres war es leider vergeblich. Der Reiseveranstalter ist verpflichtet, die Reise so zu erbringen, dass sie die zugesicherten Eigenschaften hat und nicht mit Fehlern behaftet ist, die den Wert oder die Tauglichkeit zu dem gewöhnlichen oder nach dem Vertrag vorausgesetzten Nutzen aufheben oder mindern. Mein Aufenthalt war aufgrund der aufgeführten Mängel erheblich beeinträchtigt, so dass ich eine Ermäßigung angefordert habe, keineswegs war hier ein Entgegenkommen. Ganz im Gegenteil ist mein Kto. zusätzlich mit ca. 26€ an Servicekosten belastet. Das hotel verdient 0 Sterne, genau wie der Drittanbieter Expedia. Ich wurde von Hotel an Expedia verwiesen und von Expedia an das Hotel. Der linke Hand weiß nicht, was der Rechte tut. Einfach nur katastrophal.

Expedia.de RECHNUNG

Buchung direkt bezahlt - Rechnung wird verweigert. Expedia stellt sich dumm und schickt einen Zahlbeleg (ähnlich dem, den man bei Paypal erhält) damit kann man nichts anfangen. Selbst das Hotel weigert sich eine Rechnung auszustellen.

Expedia.de In Aussicht gestelltes 4-Gänge Menü, das nicht an das Hotel übermittelt wurde

Unsere Reisebestätigung lautete 72674746127428 Angeboten und bestätigt wurde uns für diese Reise 2 Übernachtungen im Doppelzimmer in der Zeit vom 25.12. bis 27.12.2023 einschließlich eines 4 Gänge –Menüs am 1. Abend. Kurz vor Reiseantritt konnte ich dieses Angebot auch noch im Netzt nachlesen, eine gleichlautende schriftliche Bestätigung ließ sich leider nicht mehr drucken. Aber das hätte ohnehin nichts genutzt, denn im Hotel war nichts von einem 4 Gänge-Menü für uns bekannt. Und so begann der Ärger: Da wir nicht für ein Essen vorgesehen waren, war auch kein Platz für uns reserviert und alles voll besetzt. Man hatte sich zwar noch bemüht und uns einen kleinen , nicht gerade gemütlichen Tisch angeboten, doch am 2. Abend wurde es noch schlimmer. Man hatte uns nicht informiert, dass wir als Hotelgäste für ein Abendessen im Hotel hätten reservieren müssen und so bestand für uns überhaupt keine Möglichkeit etwas zu essen zu bekommen. Uslar bietet offenbar auch an normalen Tagen wenig Alternativen niveauvoll essen zu gehen, Weihnachten war es natürlich aussichtslos. Wir waren äußerst enttäuscht und haben in unserer Verärgerung und wegen des großen Hungers unsere Koffer gepackt und sind noch spät abends nach Hause gefahren. Auf unsere geäußerte Verärgerung bekamen wir immer wieder die Antwort, das Hotel könne ja nichts dafür. Das ist sicher richtig, aber fest steht : wir konnten auch nichts dafür! Der Ärger wurde von Exedia ausgelöst. Wir hätten ja gern das Menü und die 2. Nacht nicht bezahlt, aber wir sind keine Zechpreller und wie das mit dem Zimmerstorno steht , wissen wir ja. Also haben wir die 358,-€ zuzüglich das 4 –Gang Menü über 92,-€ bezahlt. Neben diesem ganzen Ärger würde mich ferner informieren, wer Sie eigentlich autorisiert hat, die 358,-€ von unserem Konto abzubuchen? Bei der Buchung sollte ich die Kreditkartennummer lediglich als Sicherheit angeben. Vielleicht können Sie nachvollziehen, dass wir dieses Angebot im Internet als „ Bauernfängerei“ ansehen , da ein Menü in Aussicht gestellt wurde, das es dann nicht gab. Ich denke es versteht sich deshalb auch, dass Sie uns diese 92,-€ zurückerstatten. Wir machen jedes Jahr um diese Zeit eine Kurzreise, bisher allerdings nicht mit Expedia. Können Sie sich vorstellen wie motiviert wir sind, so ein Erlebnis zu Weihnachten und wobei auch noch der 26.12. der 74. Geburtstag meines Ehemanns war? Unsere Reisebestätigung lautete 72674746127428 Angeboten und bestätigt wurde uns für diese Reise 2 Übernachtungen im Doppelzimmer in der Zeit vom 25.12. bis 27.12.2023 einschließlich eines 4 Gänge –Menüs am 1. Abend. Kurz vor Reiseantritt konnte ich dieses Angebot auch noch im Netzt nachlesen, eine gleichlautende schriftliche Bestätigung ließ sich leider nicht mehr drucken. Aber das hätte ohnehin nichts genutzt, denn im Hotel war nichts von einem 4 Gänge-Menü für uns bekannt. Und so begann der Ärger: Da wir nicht für ein Essen vorgesehen waren, war auch kein Platz für uns reserviert und alles voll besetzt. Man hatte sich zwar noch bemüht und uns einen kleinen , nicht gerade gemütlichen Tisch angeboten, doch am 2. Abend wurde es noch schlimmer. Man hatte uns nicht informiert, dass wir als Hotelgäste für ein Abendessen im Hotel hätten reservieren müssen und so bestand für uns überhaupt keine Möglichkeit etwas zu essen zu bekommen. Uslar bietet offenbar auch an normalen Tagen wenig Alternativen niveauvoll essen zu gehen, Weihnachten war es natürlich aussichtslos. Wir waren äußerst enttäuscht und haben in unserer Verärgerung und wegen des großen Hungers unsere Koffer gepackt und sind noch spät abends nach Hause gefahren. Auf unsere geäußerte Verärgerung bekamen wir immer wieder die Antwort, das Hotel könne ja nichts dafür. Das ist sicher richtig, aber fest steht : wir konnten auch nichts dafür! Der Ärger wurde von Exedia ausgelöst. Wir hätten ja gern das Menü und die 2. Nacht nicht bezahlt, aber wir sind keine Zechpreller und wie das mit dem Zimmerstorno steht , wissen wir ja. Also haben wir die 358,-€ zuzüglich das 4 –Gang Menü über 92,-€ bezahlt. Neben diesem ganzen Ärger würde mich ferner informieren, wer Sie eigentlich autorisiert hat, die 358,-€ von unserem Konto abzubuchen? Bei der Buchung sollte ich die Kreditkartennummer lediglich als Sicherheit angeben. Vielleicht können Sie nachvollziehen, dass wir dieses Angebot im Internet als „ Bauernfängerei“ ansehen , da ein Menü in Aussicht gestellt wurde, das es dann nicht gab. Ich denke es versteht sich deshalb auch, dass Sie uns diese 92,-€ zurückerstatten. Wir machen jedes Jahr um diese Zeit eine Kurzreise, bisher allerdings nicht mit Expedia. Können Sie sich vorstellen wie motiviert wir sind, so ein Erlebnis zu Weihnachten und wobei auch noch der 26.12. der 74. Geburtstag meines Ehemanns war? Ihrer diesbezüglichen Antwort sehen wir mit großem Interesse entgegen. Mit freundlichen Grüßen ****** ****** P.S. Die Belege für die Zahlungen kann ich Ihnen auf Wunsch zukommen lassen. Ihrer diesbezüglichen Antwort sehen wir mit großem Interesse entgegen. Mit freundlichen Grüßen ****** ****** P.S. Die Belege für die Zahlungen kann ich Ihnen auf Wunsch zukommen lassen.

Expedia.de Mietwagen Hertz

Unter der Reiseplannummer 72531230370088 haben wir bei Expedia einen Mietwagen gebucht für die Strecke Pensacola Florida nach Miami Florida für drei Wochen. Wir haben bei Expedia einen Gesamtpreis von 1817,55 $ bezahlt mit dem Hinweis inkl. aller Steuern und Gebühren. Bei Abholung des Autos in Pensacola teilte uns die Fa Hertz mit, dass uns eine weitere Gebühr in Höhe von 537,45 $ berechnet wird, die sogenannte "Inter City Fee". Wir haben natürlich protestiert, da dies Gebühr bei Buchung in Deutschlang mit keinem Wort erwähnt wurde. Wir hätten das Auto so dann gar nicht gebucht. Die Dame bei Hertz hat uns mitgeteilt, dies wäre ein bekanntes Problem mit Expedia und sie würde das Auto nur rausgeben, wenn wir jetzt sofort die Karte hinterlegen und bezahlen. Gesagt, getan, wir mussten ja weiter. Wir haben allerdings umgehend mit Expedia Kontakt aufgenommen per Chat. Dort wurde uns mitgeteilt, man würde sich kümmern, das könnte gar nicht sein. Wir sollten ca 5 - 7 Tage warten, dann käme man auf uns zu. Es folgte nach 4 Tagen eine weiter Mail "machen sie sich keine Sorgen, wir kümmern uns" und dann weitere drei Wochen nichts mehr. Nach Rückkehr nach Deutschland habe wir telefonisch Kontakt aufgenommen mit Expedia. Dort war ein sehr netter Mitarbeiter sehr bekümmert über unser Problem und versprach erneut, sich sofort zu kümmern. Am gleichen Abend sollte noch ein Anruf erfolgen. Dies ist jetzt eine Woche her, keine weiter Rückantwort erfolgte. Es kam lediglich eine Mail, mit der wir unseren Kontakt mit Expedia bewerten sollten. Wir möchten in jedem Fall unsere 537,45 $ zurück, da versteckte Gebühren in Deutschland nicht erlaubt sind. Hätten wir von diesen Gebühren gewusst, hätten wir das Auto so nicht gebucht.

Problem mit Expedia.de?

Beschwerde schreiben