Sehr geehrte Damen und Herren,
am 31.08.20 monierte ich die Rückerstattung des Geldes für o.g.Flüge. Ich erhielt auch relativ zeitnah eine Mail Case ID : [REQ:M-29831763) von Ihnen, mit der Bitte, ich solle mich doch telefonisch bei Ihnen melden. Seither versuche ich wieder vergeblich, die Angelegenheit telefonisch zu regeln. Bisher war es mir leider nicht möglich jemanden ans Telefon zu bekommen. Da ich ganztags berufstätig bin, kann ich nicht den ganzen Tag am Telefon verbringen um auf nicht stattfindende Rückrufe zu warten bzw. um in der Warteschleife zu bleiben. Ich fordere Sie nun nochmals zur Rückerstattung auf. Laut Gesetzgeber ist die Fluggesellschaft hierzu auch bei Buchung eines ursprünglich nicht erstattungsfähigen Tarifs verpflichtet.
Wie auch Ihnen sicher bekannt ist, handelt es sich aufgrund der Corona Pandemie um unvermeidbare außergewöhnliche Umstände im Sinne von § 651h Abs. 3 BGB, was die Reise erheblich gefährdet bzw. beeinträchtigt und uns berechtigt, vom Vertrag kostenfrei zurückzutreten.
Mit freundlichen Grüßen
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Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
03-11-2020 um 18:41 Uhr
Problem ungelöst
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Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Nie wieder!
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