Schlechte Erfahrung

  • Ungelöst
  • 20 Jul 2022
  • #399629
  • 150
Anzeige

Hallo,

ich bin maßlos enttäuscht von dem Riad Hotel The Repose.
Hab mich leider von den guten Bewertungen täuschen lassen. Angefangen damit, dass die Gegend sprichwörtlich beschissen ist. Alle paar Meter vom Parkplatz zum Hotel liegt ein Hundehaufen. Kommt man rein ist es zwar einigermaßen ok, aber es fällt einem gleich ein modriger Geruch auf. Das Zimmer ist total verstaubt. Die Bettüberzüge sind fleckig und verschmutzt und es riecht etwas unangenehm. Außerdem krabbelt irgendwelches Ungeziefer rum. Es gibt keine Fenster nach draußen, so dass man wenigstens lüften könnte lediglich Fenster zum Gang, die man aber lieber geschlossen lässt, weil man nie wissen kann, wer dann nachts einsteigen würde. Kaum waren wir im Zimmer, hat unser 3 Jähriger Sohn angefangen die ganze Zeit zu husten und zu niesen. Die Dachterrasse von der in den Bewertungen geschwärmt wird, ist total verstaubt. Hab mich kurz hingesetzt und meine Sachen waren weiß vor Staub.
Leider müssen wir hier übernachten, da die Buchung leider nicht erstattungsfähig ist. Das einzig positive an dem Ganzen ist, dass wir nur für eine Nacht gebucht haben. Das Zimmer kostet mich laut der Buchung insgesamt 87,50€ für die Nacht, was ca. 880 MAD entspricht. Mir wurde aber eine Rechnung von 942 MAD vorgelegt. Am Ende hatte ich 900 MAD bezahlt. Eine Rechnung haben wir auch nicht bekommen. Wenn es nach mir gehen würde, würde ich nicht mal 1€ zahlen. Falls Sie denken, wir sind irgendwie verwöhnt oder sonst was, wir sind selbst Marokkaner, die in Deutschland leben und jedes Jahr nach Marokko kommen, wir sind einiges gewohnt, aber das geht zu weit. Wir verlangen mindestens die Hälfte der Kosten zurück oder wir müssen rechtliche Schritte einleiten. Wie gesagt würde ich jetzt im Nachhinein nicht mal 1€ bezahlen geschweige denn 90€. Hab auch zur Sicherheit Fotos und Video gemacht als Beweis. Leider habe ich keine Möglichkeit anzurufen, sonst hätte ich es gleich getan. Am besten ist, das wir nächstes Mal über Booking.com buchen, da kann man alles stornieren, auch The Repose.

Teilen

20-07-2022 um 00:56 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Expedia.de weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

03-08-2022 um 12:10 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Da keine Antwort kam, kann ich auch keine Bewertung abgeben.

2
Expedia.de
Zufriedenheitsindex: 12.1/100

Problem mit Expedia.de?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.