Ich wollte diese Woche bei Expert in Nastätten einkaufen. Ich weise mich mit meinem Impfpass und Perso aus. Die sehr nette Mitarbeiterin erklärte mir, dass der IMPFAUSSEIS für Expert als Zutrittsdokument nicht AKTZEPTIERT wird. Ich Frage mich warum? Solch eine Regelung gibt es in ganz Nastätten nicht!
Ihre hilfsbereiten MA können sie es verdanken, dass ich meinen Einkauf erledigen könnte. Sie haben mir 3 Föne zur Auswahl an die Türe gebracht. Und eine Handyhülle. Die Schutzfolie würde mir direkt vor Ort montiert. Wie gesagt super netter Service.*** !
Teilen
11-12-2021 um 13:19 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an expert weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von expert
13-12-2021 um 11:46 Uhr
Sehr geehrte Kundin,
vielen Dank für Ihre Nachricht. Wir bedauern sehr, dass es beim Zutritt zu unserem Markt Probleme gegeben hat.
expert ist eine Kooperation selbstständiger Fachhändler. Wir werden Ihren Fall zur weiteren Klärung an die Geschäftsführung des betreffenden Fachhändler weiterleiten. Der Vertragspartner wird dann direkt mit Ihnen in Kontakt treten.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr expert Serviceteam
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
28-01-2022 um 18:38 Uhr
Problem behoben
10 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Alles prima. Vor Ort in Nastaetten.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.