Bei diesem Ferseher ist von anfang an das Mediathek-und das Internetfersehteil defekt. Diese Teile wenn sie aktivirt sind schalten sich manchmal ab. Mal nach längerer Betriebszeit manchmal sofort manchmal funkioniert es auch. Monteure waren schon zweimal da heben aber nur die Schultern. Habe das dem Chef des Bischofswerdaer Geschäfts ( Wo ich das Teil gekauft habe) erklärt und eigentlich den Umtausch gefordert. Er hat mir gesagt das am Dienstag22.08.23 die Monteure zwischen 10 und 12 Uhr kämen. Aber nichts geschah. So geht man mit Kunden NICHT um. Meine Telefonnummer war bekannt. Ich fordere nun den Umtausch des Gerätes. Den für mein ersprartes Geld als Rentner kann ich Qualität aus Deutschland Fordern.
Teilen
28-08-2023 um 16:06 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an expert weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von expert
29-08-2023 um 09:19 Uhr
Sehr geehrter Kunde,
vielen Dank für Ihre Nachricht. Wir bedauern sehr, dass Sie mit dem Service von expert in Bischofswerda nicht zufrieden sind.
expert ist eine Kooperation selbstständiger Fachhändler. Wir werden Ihre Reklamation an die Geschäftsführung des betroffenen Fachhändlers zur Bearbeitung weiterleiten. Der Vertragspartner wird dann direkt mit Ihnen in Kontakt treten.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr expert Serviceteam
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.