Am 15.04.20 den Samsung GQ65Q80r als Aussteller bestellt. Am selben Tag die Zahlungseingangsbestätigung erhalten. Am 18.04.20 wurde ich per Mail mit Lieferverzögerung vertröstet. AM 23.04.20 habe ich die Hotline angerufen und bekam mitgeteilt, das der Fernseher von der Filiale storniert wurde. Ein Ersatz sei nicht verfügbar. Bis vor kurzem war jedoch auf der Internetseite von expert Der Fernseher als Aussteller verfügbar und auch regulär. Selbst jetzt ist das baugleiche Modell GQ65Q82 immer noch als verfügbar gelistet. Der Support ist nicht mehr erreichbar, trotz mehrmaliger Anrufe. Ich erwarte die Erfüllung des eingegangenen Kaufvertrages. Mit Annahme der Zahlung ist dieser laut Rechtsprechung zustandegekommen, dies lässt sich auch nicht durch schwammig formulierte AGB aushebeln.
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Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
18-05-2020 um 18:46 Uhr
Problem ungelöst
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Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Expert beharrt auf seiner AGB, die rechtswidrig ist. Nie wieder bei dem Laden.
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