Habe meine Bestellung am 2.12.2022 aufgegeben. Bis heute keine Bestellbestätigung bekommen oder den Artikel selbst. Zahlungsoption wurde später bezahlen ausgewählt, dies wurde mir aber sofort von meinen Konto abgebucht.
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Antwort von expert
05-12-2022 um 16:35 Uhr
Sehr geehrte Kundin,
vielen Dank für Ihre Nachricht.
expert ist eine Kooperation selbstständiger Fachhändler. Ohne weitere Informationen von Ihnen, können wir den geschilderten Vorgang leider nicht zuordnen.
Wir werden für weitere Informationen direkt mit Ihnen Kontakt aufnehmen.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr expert Serviceteam
Antwort des Verbrauchers
05-12-2022 um 17:37 Uhr
Problem wurde noch nicht behoben trotz zusenden der Bestelldaten.
Antwort von expert
06-12-2022 um 08:45 Uhr
Sehr geehrte Kundin,
die von Ihnen zur Verfügung gestellten Bestelldaten haben wir an den zuständigen Kundenservice der expert e-Commerce zur Klärung des Vorfalls weitergeleitet. Die Kolleg:innen werden sich direkt im Ihnen in Verbindung setzen.
Mit freundlichen Grüßen aus Langenhagen
expert Serviceteam
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
13-12-2022 um 11:22 Uhr
Problem behoben
10 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Sehr freundlich. Problem wurde direkt gelöst.
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