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  • 05 Dez 2022
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Habe meine Bestellung am 2.12.2022 aufgegeben. Bis heute keine Bestellbestätigung bekommen oder den Artikel selbst. Zahlungsoption wurde später bezahlen ausgewählt, dies wurde mir aber sofort von meinen Konto abgebucht.

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05-12-2022 um 16:35 Uhr


Sehr geehrte Kundin,

vielen Dank für Ihre Nachricht.

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Wir werden für weitere Informationen direkt mit Ihnen Kontakt aufnehmen.

Mit freundlichen Grüßen

Ihr expert Serviceteam

05-12-2022 um 17:37 Uhr


Problem wurde noch nicht behoben trotz zusenden der Bestelldaten.

06-12-2022 um 08:45 Uhr


Sehr geehrte Kundin,

die von Ihnen zur Verfügung gestellten Bestelldaten haben wir an den zuständigen Kundenservice der expert e-Commerce zur Klärung des Vorfalls weitergeleitet. Die Kolleg:innen werden sich direkt im Ihnen in Verbindung setzen.

Mit freundlichen Grüßen aus Langenhagen

expert Serviceteam

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

13-12-2022 um 11:22 Uhr


Problem behoben

10 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Sehr freundlich. Problem wurde direkt gelöst.

4
expert
Zufriedenheitsindex: 42/100

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