Artikel nicht erhalten

  • Behoben
  • 05 Dez 2022
  • #445272
  • 835
Anzeige

Habe meine Bestellung am 2.12.2022 aufgegeben. Bis heute keine Bestellbestätigung bekommen oder den Artikel selbst. Zahlungsoption wurde später bezahlen ausgewählt, dies wurde mir aber sofort von meinen Konto abgebucht.

Teilen

05-12-2022 um 15:19 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an expert weitergeleitet. Mehr erfahren.

05-12-2022 um 16:35 Uhr


Sehr geehrte Kundin,

vielen Dank für Ihre Nachricht.

expert ist eine Kooperation selbstständiger Fachhändler. Ohne weitere Informationen von Ihnen, können wir den geschilderten Vorgang leider nicht zuordnen.

Wir werden für weitere Informationen direkt mit Ihnen Kontakt aufnehmen.

Mit freundlichen Grüßen

Ihr expert Serviceteam

05-12-2022 um 17:37 Uhr


Problem wurde noch nicht behoben trotz zusenden der Bestelldaten.

06-12-2022 um 08:45 Uhr


Sehr geehrte Kundin,

die von Ihnen zur Verfügung gestellten Bestelldaten haben wir an den zuständigen Kundenservice der expert e-Commerce zur Klärung des Vorfalls weitergeleitet. Die Kolleg:innen werden sich direkt im Ihnen in Verbindung setzen.

Mit freundlichen Grüßen aus Langenhagen

expert Serviceteam

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

13-12-2022 um 11:22 Uhr


Problem behoben

10 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Sehr freundlich. Problem wurde direkt gelöst.

5
expert
Zufriedenheitsindex: 58.4/100

Problem mit expert?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.