Bildschirmdefekt nach 18 Monaten bei Nano TV 65 Zoll von LG

  • Behoben
  • 30 Okt 2022
  • #433601
  • 225
Anzeige

Schaden bei Expert am 18.10.2022 gemeldet. Kaufbeleg vom 07.04.2021 beigefügt.
Antwort von Expert am 18.10.2022, ich möchte mich damit es schneller geht direkt an LG wenden.
Habe dies am 19.112021 getan, und bekam von LG die Antwort, dass der Fernseher nicht zu reparieren sei, und sie sendeten mir am 21.10.2021 ein Formular, das ich an expert senden sollte, damit mir der Kaufpreis erstattet wird.
Antwort Expert am 24.10.2021, sie würden mir den Kaufpreis für den Fernseher erstatten, abzgl. Nutzungsentschädigung.
Antwort von mir am 24.10.2021
Ich bestehe entweder auf Reperatur, oder Lieferung eines gleichen Ersatzgerätes, welches auch durch Expert angeboten wird.
Antwort expert am 25.10.2022, man bestehe auf Erstattung abzgl. Nutzungsentschädigug.
Antwort von mir am gleichen tag, das es dem geltenden recht widerspricht (EuGH und BGB, das entweder ein Ersatzgerät geliefert werden muss,, wenn Reparatur nicht möglich, oder Erstattung des vollen Kaufpreises. Auf dieser Meinung beharrt Expert bis heute (30.10.2021, obwohl das gleiche Gerät weiterhin von Expert angeboten wird, zudem noch zu einem niedrigeren Preis, als ich bezahlt habe.
(Siehe rechtsprechung EuGH und BGB)
Dies ist also mein letzter Versuch hier, mich mit expert zu einigen, bevor ich die Angelegenheit an einen Anwalt weiterleite

Teilen

Ärger mit expert?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

01-11-2022 um 08:54 Uhr


Sehr geehrter Kunde,

vielen Dank für Ihre Nachricht.

Ausgehend von der genannten Bearbeitungsnummer, muss es sich in Ihrem Fall um eine Bestellung bei der expert e-Commerce GmbH handeln.

expert ist eine Kooperation selbstständiger Fachhändler. Wir werden den geschilderten Fall an den die expert e-commerce zur Klärung weiterleiten. Der Vertragspartner wird dann direkt mit Ihnen in Kontakt treten.

Mit freundlichen Grüßen

Ihr expert Serviceteam

01-11-2022 um 15:11 Uhr


Hallo, hie noch die drei Screen shots, die belegen, daß der fernseher noch bei Ihnen gehandelt wird

03-11-2022 um 07:36 Uhr


Sehr geehrter Kunde,

vielen Dank für die zusätzlichen Informationen. Wir haben diese an die zuständigen Kolleg:innen weitergeleitet.

Mit freundlichen Grüßen

Ihr expert Serviceteam

07-11-2022 um 09:58 Uhr


Hallo, letztendlich bleibt mir nichts anderes Übrig als den Rücktritt vom Kaufvertrag, siehe Anhang

07-11-2022 um 12:13 Uhr


Sehr geehrter Kunde,

vielen Dank für Ihre Nachricht. Wir haben diese zusammen mit dem Anhang an die zuständigen Kolleg:innen der expert e-Commerce GmbH weitergeleitet.

Mit freundlichen Grüßen

Ihr expert Serviceteam

20-11-2022 um 22:23 Uhr


Hallo, ich warte gerne auf eine rechts konforme Antwort. Rechts konform ist nicht, die Gewährleistungspflicht auszuhebeln, in Reperatur oder Umtausch abzulehnen, und dann zu versuchen die dann verpflichtende volle Rückabwicklung des Kaufvertrages abzulehnen. Gerne lasse ich mich positiv überraschen.
MfG
****** ******

22-11-2022 um 09:37 Uhr


Sehr geehrter Kunde,

vielen Dank für Ihre Nachricht. Wie bereits mitgeteilt, haben wir den Fall zur weiteren Bearbeitung an Ihren Vertragspartner - die expert e-Commerce GmbH - weitergeleitet.

Mit freundlichen Grüßen

Ihr expert Serviceteam

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

30-11-2022 um 15:09 Uhr


Problem behoben

5 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Nach langem Hin und Her konnten wir uns einvernehmlich einigen

8
expert
Zufriedenheitsindex: 56.3/100

Problem mit expert?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.