Schaden bei Expert am 18.10.2022 gemeldet. Kaufbeleg vom 07.04.2021 beigefügt.
Antwort von Expert am 18.10.2022, ich möchte mich damit es schneller geht direkt an LG wenden.
Habe dies am 19.112021 getan, und bekam von LG die Antwort, dass der Fernseher nicht zu reparieren sei, und sie sendeten mir am 21.10.2021 ein Formular, das ich an expert senden sollte, damit mir der Kaufpreis erstattet wird.
Antwort Expert am 24.10.2021, sie würden mir den Kaufpreis für den Fernseher erstatten, abzgl. Nutzungsentschädigung.
Antwort von mir am 24.10.2021
Ich bestehe entweder auf Reperatur, oder Lieferung eines gleichen Ersatzgerätes, welches auch durch Expert angeboten wird.
Antwort expert am 25.10.2022, man bestehe auf Erstattung abzgl. Nutzungsentschädigug.
Antwort von mir am gleichen tag, das es dem geltenden recht widerspricht (EuGH und BGB, das entweder ein Ersatzgerät geliefert werden muss,, wenn Reparatur nicht möglich, oder Erstattung des vollen Kaufpreises. Auf dieser Meinung beharrt Expert bis heute (30.10.2021, obwohl das gleiche Gerät weiterhin von Expert angeboten wird, zudem noch zu einem niedrigeren Preis, als ich bezahlt habe.
(Siehe rechtsprechung EuGH und BGB)
Dies ist also mein letzter Versuch hier, mich mit expert zu einigen, bevor ich die Angelegenheit an einen Anwalt weiterleite
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Antwort von expert
01-11-2022 um 08:54 Uhr
Sehr geehrter Kunde,
vielen Dank für Ihre Nachricht.
Ausgehend von der genannten Bearbeitungsnummer, muss es sich in Ihrem Fall um eine Bestellung bei der expert e-Commerce GmbH handeln.
expert ist eine Kooperation selbstständiger Fachhändler. Wir werden den geschilderten Fall an den die expert e-commerce zur Klärung weiterleiten. Der Vertragspartner wird dann direkt mit Ihnen in Kontakt treten.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr expert Serviceteam
Antwort des Verbrauchers
01-11-2022 um 15:11 Uhr
Hallo, hie noch die drei Screen shots, die belegen, daß der fernseher noch bei Ihnen gehandelt wird
Antwort von expert
03-11-2022 um 07:36 Uhr
Sehr geehrter Kunde,
vielen Dank für die zusätzlichen Informationen. Wir haben diese an die zuständigen Kolleg:innen weitergeleitet.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr expert Serviceteam
Antwort des Verbrauchers
07-11-2022 um 09:58 Uhr
Hallo, letztendlich bleibt mir nichts anderes Übrig als den Rücktritt vom Kaufvertrag, siehe Anhang
Antwort von expert
07-11-2022 um 12:13 Uhr
Sehr geehrter Kunde,
vielen Dank für Ihre Nachricht. Wir haben diese zusammen mit dem Anhang an die zuständigen Kolleg:innen der expert e-Commerce GmbH weitergeleitet.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr expert Serviceteam
Antwort des Verbrauchers
20-11-2022 um 22:23 Uhr
Hallo, ich warte gerne auf eine rechts konforme Antwort. Rechts konform ist nicht, die Gewährleistungspflicht auszuhebeln, in Reperatur oder Umtausch abzulehnen, und dann zu versuchen die dann verpflichtende volle Rückabwicklung des Kaufvertrages abzulehnen. Gerne lasse ich mich positiv überraschen.
MfG
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Antwort von expert
22-11-2022 um 09:37 Uhr
Sehr geehrter Kunde,
vielen Dank für Ihre Nachricht. Wie bereits mitgeteilt, haben wir den Fall zur weiteren Bearbeitung an Ihren Vertragspartner - die expert e-Commerce GmbH - weitergeleitet.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr expert Serviceteam
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
30-11-2022 um 15:09 Uhr
Problem behoben
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Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Nach langem Hin und Her konnten wir uns einvernehmlich einigen
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