Stornierung des Kaufvertrages

  • Ungelöst
  • 18 Okt 2023
  • #552435
  • 136
Anzeige

Seher geehrte Damen und Herren,
ich habe bei Ihnen am 15.10.2023 folgenden Artikel - Nr. MA103320669 gekauft: ATX PC-Netzteil LC6750M 2.31, Schwarz, 750 W, 80 Plus Gold gekauft. Der Artikel war zur Zeit des Kaufs sofort lieferbar. Ein Screenshot des Artikels von Ihrem Angebot liegt vor (siehe Anlage). Die Kaufbestätigung und den Zahlungseingang habe ich am 15.10.2023 von Ihnen erhalten (siehe Anlage). Am 17.10.2023 haben Sie per Mail den Kauf storniert. Erbitte die Lieferung der von mir gekauften Ware.
MfG

Teilen

18-10-2023 um 13:45 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an expert weitergeleitet. Mehr erfahren.

19-10-2023 um 08:34 Uhr


Sehr geehrter Kunde,

vielen Dank für Ihre Nachricht. Wir bedauern sehr, dass es Probleme bei der Bestellung im expert Online-Shop gab.

expert ist eine Kooperation selbstständiger Fachhändler. Wir werden den geschilderten Fall an den die Geschäftsführung der expert e-commerce GmbH zur Klärung weiterleiten. Der Anbieter wird dann direkt mit Ihnen in Kontakt treten.

Mit freundlichen Grüßen
Ihr expert Serviceteam

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

24-10-2023 um 10:26 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Es würde mir angeboten ein ähnliches Netzteil neu zu bestellen, allerdings zu einem Preis, der sage und schreibe 300% über dem des vorherigen lag. Eine ungewöhnliche Kulanz muss man wohl sagen, denn die Zufriedenheit der Kunden ist der ausschlaggebende Faktor, der über den Image einer Firma entscheidet. Wie es aussieht, hat man bei Expert davon noch nicht gehört.

3
expert
Zufriedenheitsindex: 58.4/100

Problem mit expert?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.