Habe am 12.10.20 eine Gefriertruhe gekauft . Habe 2 Jahre Garantie ist uns am 20.04.21 kaputt gegangen nun wird sie repariert . Warum bekomme ich kein neu Gefriertruhe? Kaufvertrag ist mit Expert und nicht mit einen Kundenservice.Bekomme ich kein neu Gerät gehe ich an die Zeitung sind ja zwei Jahre Garantie
Teilen
31-05-2021 um 21:26 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an expert weitergeleitet. Mehr erfahren.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.