Im Januar 2 Stck. AVM Repeater 2400 bestellt. Geliefert wurde nur 1 Gerät, aber Preis für 2 Geräte über Paypal bezahlt.
Kundendienst von Expert unterirdisch. Reagiert auf Mail und Telefonate nur mit BlaBla. Über Paypal Käuferschutz beantragt, wurde schon nach 3 Monaten abgelehnt. Bis heute keine Nachlieferung des fehlenden Gerätes und keine Rückzahlung des zuviel bezahlten Betrags. Unmöglicher Umgang mit seinen Kunden. Nie wieder Expert! Einfach nur ein Sch******laden!
Teilen
Antwort des Verbrauchers
04-05-2021 um 15:12 Uhr
Sie hatten mir einen Vordruck für eine verlorengegangene Sendung gesendet.
Zum x-ten male, ich habe das Paket bekommen und sofort die Fehlmenge reklamiert.
Es geht also immer noch um einen Repeater 2400, der zuwenig geliefert wurde.
Ich erwarte daher die Zusendung der Fehlmenge oder die Rückzahlung des zuviel
bezahlten Betrags.
Die Mitarbeiter im Kundendienst sollten die Mails ev. auch mal lesen und nicht
einfach nur alles abwimmeln.
So einen Kundendienst habe ich noch nie erlebt!
Antwort des Verbrauchers
12-05-2021 um 13:44 Uhr
Wann bekomme ich mein Geld zurück, oder geht das nur mit Anwalt?
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
16-06-2021 um 09:42 Uhr
Problem behoben
1 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?unterirdisch
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.