Handy 3-mal Reklamiert mit demselben Fehler, Wandlung abgelehnt

  • Behoben
  • 05 Nov 2020
  • #142572
  • 291
Anzeige

Wandlung wird abgelehnt mit der Begründung, dass bei den ersten Reparaturversuchen ein Softwareupdate keine Reparatur wäre. Nach der dritten Reparatur sei das Handy in Ordnung, bin aus dem Laden gegangen und habe es neu gestartet und derselbe Fehler ist wieder aufgetreten, gleich wieder Reklamiert und wollte eine Wandlung. Nach mehrmaligen nachfragen was nun wäre, expert wolle es noch mal einschicken dies geschah auch am 22.10 seit dem warte ich auf Antwort.

Teilen

Ärger mit expert?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

28-02-2021 um 17:56 Uhr


Problem behoben

2 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Nach der 5 Reklamation konnte ich mir ein neues Gerät aussuchen. Kundenservice sieht nach meiner Meinung anders aus gar kein entgegenkommen.

1
expert
Zufriedenheitsindex: 56.3/100

Problem mit expert?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.