Wandlung wird abgelehnt mit der Begründung, dass bei den ersten Reparaturversuchen ein Softwareupdate keine Reparatur wäre. Nach der dritten Reparatur sei das Handy in Ordnung, bin aus dem Laden gegangen und habe es neu gestartet und derselbe Fehler ist wieder aufgetreten, gleich wieder Reklamiert und wollte eine Wandlung. Nach mehrmaligen nachfragen was nun wäre, expert wolle es noch mal einschicken dies geschah auch am 22.10 seit dem warte ich auf Antwort.
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
28-02-2021 um 17:56 Uhr
Problem behoben
2 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Nach der 5 Reklamation konnte ich mir ein neues Gerät aussuchen. Kundenservice sieht nach meiner Meinung anders aus gar kein entgegenkommen.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.