Wir haben einen Trockner bei expert gekauft und eine Garantieverlängerung dazu. Der Trockner war defekt, nach einem Anruf bei expert wurde mir mitgeteilt, dass ich mich mit der Firma selbst in Verbindung setzen soll, dann die Rechnung per Mail zusenden kann und alles seinen Gang nimmt. Gesagt getan, Rechnung versandt, nie eine Rückmeldung erhalten, dafür eine Mahnung der Reparaturfirma. Ein erneuter Anruf, wo der Herr mir mitteilte, ist ja komisch, schicken Sie mir alles zu, ich kümmere mich. Gesagt getan, nichts. Kein Anruf, keine Antwortmail, kein Brief, keine Brieftaube, kein Trommeln nichts! Dafür die 2 Mahnung der Reparaturfirma.
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Antwort von expert
02-11-2021 um 08:41 Uhr
Sehr geehrte Kundin,
vielen Dank für Ihre Nachricht. Wir bedauern sehr, dass Sie mit dem Service von expert nicht zufrieden waren.
expert ist eine Kooperation selbstständiger Fachhändler. Wir werden Ihre Beschwerde an den betreffenden Fachhändler bzw. die expert e-commerce GmbH zur Klärung weiterleiten. Der Vertragspartner wird dann direkt mit Ihnen in Kontakt treten.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr expert Serviceteam
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
16-11-2021 um 07:32 Uhr
Problem behoben
6 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Nach mehreren Anläufen und anschließender Beschwerde beim Vorgesetzen, wurde das Problem behoben. Dieser war dann schlussendlich sehr freundlich und zuvorkommend.
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