Kopfhörer in Ear

  • Ungelöst
  • 22 Nov 2022
  • #441394
  • 143
Anzeige

Nach einen Kauf im Expert in Hof (95030) habe ich zu Hause festgestellt, dass diese leider nicht mit Windows/PC kompatibel sind.
Eine Rückgabe wurde aus Hygene Gründen verweigert und auf irgendwelche Schilder hingewiesen, die man ja sehen hätte müssen.
Absofort nur wieder bei Amazon einkaufen.
SO einem Einzelhandel weine ich keine Träne nach, wenn es ihn nicht mehr gibt.

Teilen

Ärger mit expert?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

23-11-2022 um 08:09 Uhr


Sehr geehrte Kunde,

vielen Dank für Ihre Nachricht. Wir bedauern sehr, dass Sie mit dem Service von expert nicht zufrieden sind.

expert ist eine Kooperation selbstständiger Fachhändler. Wir werden Ihre Reklamation an die Geschäftsführung des betroffenen Fachhändlers zur Bearbeitung weiterleiten. Der Vertragspartner wird dann direkt mit Ihnen in Kontakt treten.

Mit freundlichen Grüßen

Ihr expert Serviceteam

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

27-12-2022 um 00:55 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Lieber gleich bei Amazon bestellen

2
expert
Zufriedenheitsindex: 56.3/100

Problem mit expert?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.