Ich habe eine Bosch Küchenmaschine heute bei Ihnen bestellt. Im Onlineshop bekomme ich diese bei Ihnen für 222,00 Euro. Aber auf der Rechnung steht dann 239,00 Euro.
Was ist da los? Geht man so mit seinen Kunden um?
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
14-02-2021 um 14:23 Uhr
Problem behoben
10 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Es wurde alles zu meiner Zufriedenheit erledigt.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.