LG TV als NEU gekauft, Ausstellungsstück erhalten

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  • 08 Nov 2022
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Ich habe im Zuge der WM Aktion bei expert und dem zusätzlichen Cashback von LG und Topcashback mir den OLED65C29LD bestellt. Bei der Bestellung war der TV nicht als Ausstellungsstück gekennzeichnet. Plötzlich erhalte ich ein Ausstellungsstück und kann nun nicht mehr die Cashback Aktion von LG nutzen und auch nicht mehr von Topcashback. Bei der telefonischen Hotline wird man regelrecht verarscht, da einem immer Lösungen angeboten werden, die angeblich per Email an mich gesendet werden. Diese Emails kommen jedoch nicht an. Der schriftliche Kundenservice sagt immer nur "reklamieren" und ich erhalte mein Zahlung wieder. Ich kann aber nun aufgrund der Kundentäuschung seitens expert nicht mehr auf das Angebot von LG zugreifen. Absolute Frechheit! Beim telefonischen Kundenservice wurde mir angeboten, dass ich das Neugerät zum selben Preis bekomme und das verfallene Cashback als zusätzlichen Rabatt. Mir wurde gesagt, ich erhalte alles per E-Mail noch einmal. Aber da frage ich mich, wo bleibt diese E-Mail? Man wird nur vertröstet und nichts passiert.

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09-11-2022 um 09:58 Uhr


Sehr geehrter Kunde,

vielen Dank für Ihre Nachricht.

expert ist eine Kooperation selbstständiger Fachhändler. Wir werden den geschilderten Fall an den die Geschäftsführung der expert e-commerce zur Klärung weiterleiten. Der Vertragspartner wird dann direkt mit Ihnen in Kontakt treten.

Mit freundlichen Grüßen

Ihr expert Serviceteam

11-11-2022 um 10:58 Uhr


Guten Morgen,

ich frage mich, wie lang ich noch warten muss, bis ich hier einen zufriedenstellenden Vorschlag erhalte? Wie kann sich sowas so lange hinziehen? Was ich in Foren lesen muss, lässt nichts gutes erahnen, wie mit Kunden umgegangen wird. Wie kann es sein, dass ein Kundenservice (Hotline) einem alles mögliche erzählt und "Lösungsvorschläge" vorgaukelt, jedoch keiner dieser Lösungen schriftlich zugeschickt werden? Ein Mitarbeiter der mir alles verspricht und ich ihm an Ende fragen muss, ob er überhaupt meine Bestellnummer hat, wurde von ihm verneint. Wie soll er sich da um mein Anliegen kümmern können, was er versprochen hat? Da fühlt man sich wirklich verarscht und betrogen.

Viele Grüße
****** ******

11-11-2022 um 15:06 Uhr


Sehr geehrter Kunde,

vielen Dank für Ihre Nachricht und die zusätzlichen Informationen.

Wir werden diese weiterleiten und den Fall intern noch einmal eskalieren.

Mit freundlichen Grüßen

Ihr expert Serviceteam

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

24-11-2022 um 22:36 Uhr


Problem behoben

3 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Anfragen dauern extrem lange, jeder Mitarbeiter erhält einem etwas anderes, Versprechen werden nicht eingehalten. Erst bei weiterer Eskalation zeigt man sich kulant.

4
expert
Zufriedenheitsindex: 56.3/100

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