Nach 1 Monat Defekt Drucker

  • Behoben
  • 27 Okt 2020
  • #137646
  • 266
Anzeige

Am 22.09 habe ich bei Expert Drüker Hp 3760 gekauft haben.
Und nur vom E-Mail etwas ausgedrückt. Aber nicht kopiert haben.
Als ich probiert meine Ärztliche Bescheid zu kopieren,funktioniert
nicht.
Nach mehrere Anrufe und gesendete E-Mail mit Fotos,
bekomme ich ,das 14 Tage vorbei sind und noch reparatur,aber auch keine weitere Ergebnisse.
Weil ich soll kostenlosen Ettiket zum abschicken haben,warte ich ohne Ergebnis.

Teilen

Ärger mit expert?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

27-10-2020 um 12:17 Uhr


Heute habe ich der Etikett bekommen,aber weil ich gehbehinderte bin,muss ich warten bis jemand der Paket zum Post bringt.
Kann der Paket abgeholt werden?

27-11-2020 um 13:48 Uhr


Obwohl ich der Drücker zurück geschickt haben ,und PayPal die Nachricht gesendet hat ,das ich meine Geld Erstatten wurden ,der Kundenservice informiert, das ich weniger bekomme, staat 72, 89
68,99.Also,nach mehrere Beschwerde Expert sieht als Betrüger aus.
Bei anderen Verkäufer in gleichen Fällen, hätte ich sofort oder neu bekommen, oder Geld Erstattung.
Rate niemanden bei Expert kaufen!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

21-12-2020 um 21:45 Uhr


Problem behoben

2 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Es ist eine Quellerei gewesen, weil staat umtauschen neu Gerät oder Geld Erstatten ,ich habe zu Reparatur geschickt dann es wurde nicht repariert, aber ältere vom Verkäufer überholte Gerät bekommen, dann zum Schluss wurde noch nicht alles Erstatten, sondern die Versandkosten abgezogen und nur mit neu Beschwerde alles bezahlt!
Also,keine Empfehlung!
Ich habe mehr gekauft bei Amazon, Ebay und andere,aber gleiche niemals passiert!

3
expert
Zufriedenheitsindex: 56.3/100

Problem mit expert?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.