Reklamation während der Garantiezeit
Am Fernseher leuchtet die Stand-by-Lampe rot.Mit der Fernbedienung lässt sich das Gerät nicht mehr einschalten. Ich habe auch schon neue Batterien in die Fernbedienung eingelegt, erfolglos.
Teilen
22-09-2023 um 18:58 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an expert weitergeleitet. Mehr erfahren.
22-09-2023 um 20:17 Uhr
Die Beschwerde wurde per Brief an expert weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von expert
25-09-2023 um 10:09 Uhr
Sehr geehrter Kunde,
Sie haben diese Reklamation bereits am 12.09.2023 hier bei Reklamation24 mit der Nummer #540530 veröffentlicht.
Es handelt sich um einen Online-Kauf bei der expert e-Commerce GmbH und der dortige Kundenservice hat sich am 14.09.2023 hierzu mit Ihnen in Verbindung gesetzt. Aufgrund der Größe des TVs hat der Kundenservice Ihnen zur Abwicklung einen zeitnahen und für Sie kostenfreien Vor-Ort-Service angeboten.
Der Kundenservice Ihres Vertragspartners wird hierzu noch einmal mit Ihnen in Kontakt treten.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr expert Serviceteam
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
09-10-2023 um 10:36 Uhr
Problem behoben
10 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?super
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.