Reklamation

  • Ungelöst
  • 15 Dez 2022
  • #448593
  • 202
Anzeige

Ich habe vor 11 monaten(29.01.2022) bei Tevi Expert Laptop gekauft der Kurzschluss an der Strombuchse hatte und fing an zu schmorren,das Gerät meldete Fehler.Am 14.12.2022 habe ich ihn Reklamiert und da würde von mir eine Kaution in höhe von 49,90 € verlangt am sonsten würde die reklamation nicht angenommen.Was wäre wenn ich das Geld nicht hätte?.Und was ist mit (§§ 437, 438 BGB)Gewärleistung?.Ich empfinde das als Abzoke und für mich als Kündin ist Tevi Expert unseriös deswegen werde in Zukunft einkäufe in der Kette meiden.

Teilen

Ärger mit expert?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

15-12-2022 um 12:51 Uhr


Sehr geehrte Kundin,

vielen Dank für Ihre Nachricht. Wir bedauern sehr, dass Sie mit dem Service von expert TeVi nicht zufrieden sind.

expert ist eine Kooperation selbstständiger Fachhändler. Wir werden Ihre Reklamation an die Geschäftsführung des betroffenen Fachhändlers zur Bearbeitung weiterleiten. Der Vertragspartner wird dann direkt mit Ihnen in Kontakt treten.

Mit freundlichen Grüßen

Ihr expert Serviceteam

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

29-12-2022 um 10:54 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Mir fehlen się worte zu dem laden

2
expert
Zufriedenheitsindex: 56.3/100

Problem mit expert?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.