Sehr geehrte Damen und Herren,
Es ist folgender Sachverhalt.
_am Do. 7.1. Kauf eines
Smartphones
_So 9.1 nach dem Start des
Smartphones
dunkler Fleck auf dem Bildschirm
Wieder original verpackt
_Mo 10.1 Rückgabe im Geschäft
Aussage vom Service Gerät muss
eingeschickt werden
Kein neues Gerät
Kein Geld zurück.
_Ende KW 3 Anruf im Geschäft
Noch keine Aussage vom
Hersteller
_20.1Anruf im Geschäft
Keine Aussage über den Status
der Reklamation
Ich soll vorbei kommen es wird
eine Lösung gefunden.
_21.1
Gerät ist nach 14 Tagen immer
noch im Geschäft !
Aussage vom Vorgesetzten der
Service Mitarbeiterin
Kein Umtausch oder Geld zurück.
Ich soll warten !
Was hat das mit Service zu tun?
Teilen
Antwort von expert
25-01-2022 um 08:16 Uhr
Sehr geehrter Kunde,
vielen Dank für Ihre Nachricht. Wir bedauern sehr, dass Sie mit dem Service von expert nicht zufrieden sind.
expert ist eine Kooperation selbstständiger Fachhändler. Wir werden Ihre Reklamation an die Geschäftsführung des betreffenden Fachmarkts zur Bearbeitung weiterleiten. Der Vertragspartner wird dann direkt mit Ihnen in Kontakt treten.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr expert Serviceteam
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
24-02-2022 um 08:53 Uhr
Problem behoben
5 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Nicht sehr Kundenfreundlich
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.