die Kunden Feindlichkeit des Telefon Services in der Filiale Kamp Lintfort ist kaum zu übertreffen.
die Arbeitsplatz Sicherheit scheint für das Team in dem Laden kein Thema zu sein. Daran ändert auch auch nichts die freundliche Warteschleifen Ansage die von einer weiteren Ansage überlagert und unterbrochen wird. einfachnur lächerlich.
es lebe amazon
Teilen
22-10-2020 um 13:46 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an expert weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
25-11-2020 um 21:48 Uhr
Problem ungelöst
1 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?
hat sich zu einem Saftladen entwickelt
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.