Ende Jan 2022 Laptop gekauft. Lief mit der Zeit immer langsamer. Sind nur ca 60 Bilder drauf.
Vor 1 Monat eingeschickt, Festplatte und Mainboard wurde getauscht.
Gleiches Problem jetzt wieder.
Sollte bei Expert Lichtenfels mein Geld zurück oder einen neuen Laptop.
Geht nicht lt. Verkäufer in in der Garantie nicht enthalten. Ich sagte das man mir Schrott verkauft hat, der Verkäufer sagte dann " und wir nehmen den Schrott nicht zurück ". Laptop wurde wieder eingeschickt. Es kann nicht sein das ein neuer Laptop aus lauter Ersatzteilen besteht. Sehr enttäuschend der Service.
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Antwort von expert
17-10-2022 um 08:19 Uhr
Sehr geehrte Kundin,
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Ihr expert Serviceteam
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
18-11-2022 um 22:49 Uhr
Problem behoben
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Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Einige sind ehrliche Mitarbeiter und sehr nett, aber "schwarze Schafe " gibt es überall.
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