Verweigerung der Gewährleistung

  • Beantwortet
  • 29 Nov 2023
  • #564680
  • 146
Anzeige

Ich habe hier bereits zwei Reklamationen der Reklamationen veröffentlicht, es wurde hier geantwortet man hätte mir doch eine Rückgabe angeboten,DAS STIMMT NICHT, man will aus Kulanz das ich den Scooter einschicken, wie bitte? Ich habe noch Gewährleistung, die ist nämlich 24 Monate und die ist noch nicht abgelaufen, das ist die Oberfrechheit was hier abgezogen wird

Teilen

29-11-2023 um 22:17 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an expert weitergeleitet. Mehr erfahren.

30-11-2023 um 11:08 Uhr


Sehr geehrte Kundin,
Sehr geehrter Kunde,

bei den von Ihnen angesprochenen Reklamationen handelt es sich um die Vorgänge ID 560963 und ID 562604. Der beschriebene Sachstand hat sich nach meiner Kenntnis nicht geändert.

Für weitere Details werden wir noch einmal direkten Kontakt mit Ihnen aufnehmen.

Mit freundlichen Grüßen
expert Serviceteam

2
expert
Zufriedenheitsindex: 58.4/100

Problem mit expert?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.