Ich esse jeden Tag einen becher exquisa quark und kaufe daher immer ca. Sechs bis acht Becher.
Die letzten 14 Tage hatte ich leider drei verschimmelte becher mit noch längerer Haltbarkeit. Ich war sehr enttäuscht. Der quark ist ja auch nicht gerade billig und Geld habe ich auch nicht zum wegwerfen
Teilen
28-05-2023 um 10:38 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Exquisa weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
01-06-2023 um 17:33 Uhr
Problem behoben
10 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?
Der Kundenservice war hervorragend und hat zu meiner Zufriedenheit sehr schnell geantwortet.
Vielen Dank
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.